Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Aha, das heißt das billigere ist sogar das bessere? Oder kann man das aus meinem Link gar nicht verwenden? Ist ja auch von Isudar?!

Selbst benatwortet: Ich sehe gerade, das aus meinem Link hat nur 2GB, die schlechtere CPU und ist nur über China lieferbar

• DSP ist heutzutage nur die Möglichkeit mehr am Ton einzustellen (Equalizer, Laufzeit...). Also bitte nicht glauben, dass es den Ton ohne Handauflegen automatisch verbessert.

Ich sehe gerade, dass die jetzt USB DVR unterstützen. Unterstützen die jetzt auch USB-Audio? Also, dass man eine USB-Soundkarte anschließen kann? Falls jemand eine USB-Soundkarte hat, könnte er diese mal testen, ob sie erkannt wird und einen Ton ausspuckt?

• Mein Isudar ist gestern angekommen und ich habe es gleich eingebaut, funktioniert super!

Habt ihr eigentlich das alte Cool & Audio Radio danach verkauft oder ist das Radio mit dem Smart "verheiratet" und funktioniert in einem anderen Smart nicht? Bei eBay kann man mit ca. 150€ rechnen habe ich gerade gesehen.

• Verkaufen kann ich mein C&A nicht, da ich vor Abgabe des Wagens wieder zurückrüsten muss. Und ja: Das C&A ist mit dem Smart verheiratet, d.h. wenn es jemand kauft und in seinen Smart einbaut, dann muss er anschließend in ein SC um es freischalten zu lassen bzw. mit dem Hauptsteuergerät des Smarts verheiraten zu lassen.

• Das C&A zu kaufen macht ohnehin wenig Sinn. Es sei denn man möchte ein bereits vorhandenes defektes Gerät ersetzen. Aufrüsten von der DIN-Radio-Vorrüstung geht nicht, weil da kein CAN-Bus-Kabel für's C&A ab Werk verbaut ist. Hier hatte das ja schon mal jemand versucht und das SC ist aus genau dem vorgenanntem Grund am Einbau gescheitert. Und ansonsten erschließt sich mir kein vernünftiger Grund für den Kauf eines gebrauchten C&A.

• Ich habe eine kurze Frage zur GPS-Verbindung des Isudars. Bei meinem Isudar dauert es immer ca 3-5 Minuten, bis die Position akkurat erkannt wurde und die Navigationssoftware normal funktioniert (G-Maps und Here). Danach funktioniert es gut, hat durchwegs Verbindung zu ca. 12 Satelliten. Ist das bei euch auch so?