Hab es mittlerweile am laufen.
Musste Radioseitig B+ und ACC tauschen, nun geht das ding aus wenn die Tür geöffnet wird und verfällt in ein Standby.
Allerdings schaltet es sich jetzt nicht mehr wirklich aus, und ist nach Zündung an immer sofort da. CTEK Batterysense ist bestellt, muss mal beobachten was die Batterie dazu sagt das, dass Radio nicht mehr komplett abschaltet.
Einstellen kann ich auch nur Standby ja oder nein. Kann kein Limit festlegen wann standby endet und er ausschalten soll.
Bisher hat das Radio alle von mir getesteten Apps erfolgreich geladen ohne die App abschmieren zu lassen, was sowhl PX6 und CC3 nicht machen, ist sich mit diversen Bluetooth Geräten zu verbinden. (Telefon klappt wunderbar, aber so sachen wie OBD Dongles oder Bluetooth Batteriewächter verbindet der einfach nicht)
Und leider synchronisiert er meine Uhr nicht mehr (also Tacho und Navi) was das vorherige Android Radio (PX6) jedoch gemacht hat.
Der Teyes Support hat sich dazu auch noch nicht gemeldet, leider. Dabei soll der Support im Gegensatz zu anderen Herstellern toll sein laut xda-developers Forum.