Und die Bilder:
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Darf ich dich fragen, ob du auch eine Can-Bus-Anbindung vorgesehen hast und was dann angezeigt wird?
Danke
-
Es ist ein Adapter dabei, angezeigt werden keine Fahrzeug daten wie beim Android Radio .
Es funktioniert alles reibungslos.
DAB ( obwohl Land Altenkirchen Top Empfang)
RDS
Android Auto ( Top ohne Abbrüche)
Rear Cam muss ich noch verbauen, da weiss ich keinen Rat.
Wenn jemand ne Idee hat die einfach umzusetzen ist...
Lg
-
Was kostet das Teil?
-
Neu mit Einbau KIT um die 550€.
Ich habe 300€ bei eBay bezahlt ,gebraucht.
-
Ich habe momentan ein Smart 453 aus 2014 und habe mir ein Joying 11,6 Zoll Radio nachgerüstet. Bin am überlegen mir ein Smart EQ Facelift 2020er zu holen und jetzt stellt sich die Frage, ob die Anschlüsse die gleichen sind wie bei meinen alten Smart 453 (Cool&Audio). Hat da jemand erfahrungen?
-
Ich suche ein Ersatzsystem für mein Cool & Media Radio, Anforderungen wären mindestens folgende:
Apple Car Play
Rückfahrkamera wieder anschließbar
Lenkradtasten funktionieren
Gibt es da etwas?
-
Ich suche ein Ersatzsystem für mein Cool & Media Radio, Anforderungen wären mindestens folgende:
Apple Car Play
Rückfahrkamera wieder anschließbar
Lenkradtasten funktionieren
Gibt es da etwas?
ich habe meinen Smart gerade verkauft und der Käufer wollte die "überflüssigen" Sonderausstattungen nicht haben/zahlen. Hab jetzt alles ausgebaut und könnte es abgeben. Einmal nur das Android Navi für Cool&Media, bestehend aus 2 Teilen (Display und DIN Schacht Rechner Einheit - ca 1 Jahr alt, passt Plug&Play - nur für die (original) Rückfahrkamera muß ein 12 zu 6V Adapter besorgt werden (habe hier im Forum eine Anleitung geschrieben)
Oder auch ein zweites, großes Gesamtpaket - bestehend aus Android Navi (nur Displayversion samt neuer Einbaukonsole) mit JBL Hochtönern und (fast Kofferraum füllenden) JBL Subwoofer- quasi das maximum an Soundanlage, die man auf die schnelle wieder entfernbar in einen Smart packen kann. Hier ist auch der 12V zu 6V Adapter angeschlossen und die original Rückfahrkamera kann 1:1 angeschlossen werden
Die Navi sind jeweils maximal ausgestattet mit Apple Carplay/Android wireless, DSP und schnellem Prozessor...
Gruß David
-
Moin zusammen,
hatte für meinen das Mekede M150CP bestellt: https://de.aliexpress.com/item…uWfd&gatewayAdapt=glo2deu.
Soweit passt auch alles. Bekomme aber weder CarPlay noch Android Auto per WIFI zum fliegen. Android Auto mit Kabel funktioniert, aber nur mit der TiAVN App und USB Debug erlauben.
Gibt es hier jemanden, dem so etwas auch schon über den Weg gelaufen ist und das gelöst hat? Ansonsten wird es zurückgeschickt..
Oder alternativ eine Radio-Empfehlung, bei der das ein wenig professioneller gelöst ist? Oder ist das bei allen China-Radios so?
Finde ich so nicht sehr trivial gelöst und eine weitere Fahrerin wird das dann noch weniger schick finden
Vielen Dank schonmal -
ich hab ein Junsun und möchte die Rückfahrkamera anschließen. AN welchem Kabel des Radios kommt das rote Kabel der Kamera?