🫣😂😂wenn dann alles funktioniert ist es doch gut...🤗
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit meinem USB-Stick hat er noch Probleme 🤔
-
Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Radio?
Für Smart Orginal Display 9" Touchscreen Android Autoradio GPS Navigation USB | eBay
Ist das wirklich nur Plug & Play?
Wenn ich das auch richtig gelesen habe, braucht man eine neue Rückfahrkamera?
Gibt es evtl. andere bessere oder auch günstigere Radios, wo man nicht alles umbauen muss?
Ich habe den EQ von 10.2020, mit dem Smart Media System.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Steht doch in der Angebotsbeschreibung drin
ZitatKompatibilität
passt 100% bei folgenden Fahrzeugmodellen:
Smart 2015-2019 mit Original Bildschirm
Bei Fahrzeug ohne Originaldisplay bestellen Sie bitte Artikel mit EAN Artikelnummer : 4260555386073
Die Lenkradsteuerung wird auch unterstützt
Einbau: Einfach gegen das Originalradio austauschen
Wenn es nicht funktioniert innerhalb der gesetzlichen Frist Widerrufen und zurücksenden.
-
Vom Bild her sieht es aus wie meines. Ich hatte vorher eine Rückfahrkamera in aufgesetztem Spiegel und der Sender funkt auch am Radio. Also ohne Umbauten die "alte" Kamera belassen und gut.
-
Habe halt bedenken das nicht alles funktioniert, besonders würde ich gerne die alte Kamera lassen. Ich weiß halt nicht ob man die da direkt anschließen kann.
-
Wie gesagt, ich habe die alte Kamera und den dazugehörenden Sender eingebaut gelassen und den Empfänger im Radio eingesteckt. Hat sofort ohne Probleme funktioniert. Manchmal muss man in den Werkseinstellungen noch das Videoformat einstellen. Ich habe dieses gekauft: https://www.ebay.de/itm/364449594882
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe halt bedenken das nicht alles funktioniert, besonders würde ich gerne die alte Kamera lassen. Ich weiß halt nicht ob man die da direkt anschließen kann.
Wenn du eine Originale Kamera hast, dann wird diese vermutlich nicht funktionieren, da sie eine andere Spannung braucht.
Treckerpaule hat ja anscheinend so ein Nachrüsten Set verbaut.
-
Treckerpaule du hattest ja dann anscheinend ein anderes Radio vorher drin.
Ok wenn die Kamera nicht gehen sollte, muss ich mal schauen aber schön wäre es ja.
-
Die originale Kamera arbeitet mit sechs Volt. Selbst wenn Du die hinbekommst, fehlt Dir das Kamera-Interface für die Einstellungen und die Auswertung der Daten vom Lenkwinkelsensor für die dynamischen Linien. Ein Bisschen Schwund gibt es halt immer, wenn vollintegrierte Teile durch Zubehör ersetzt werden. Letztlich dürfte eine einfache Zubehör - Kamera besser zum Gerät passen. Aber dann müßtest Du Kabel verlegen oder Funktechnik verbauen.