Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das passt - such einfach nach meinem Beitrag hier im Forum - hab das mit der original Rückfahrkamera schön beschreiben - du brauchst einen 6V Konverter und ein selbst gepinntes Adapter Kabel - wenn man weis, was wo wie, geht das eigentlich ganz einfach (siehe Beitrag).... dann einfach einstecken und alles funzt perfekt - Bild ist besser, dynamische kurven werde ndargestellt

- sieht nicht ganz so schick aus, wie die original Linien, aber funktioniert

Gruß David

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Allerseits, welches Android Radio mit Carplay und DAB+ ist bei Cool Media BJ 2018 ohne große Umbauarbeiten einbaubar?

Reifen Kontrolle usw. sollte auch funktionieren.

Gerne auch mit einem Display, größer als 9".

Es gibt die Empfehlung von macsess, ist die wirklich Plug and Play und welches Zubehör würde man bei diesem Radio noch benötigen um Lenkradtasten, Reifensensor, DAB+ und was es sonst aktiv zu bekommen.

Gruß Mark :thumbup:

• mr0108

schau mal hier kannst Du bestimmt was finden.

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-smart-fortwo-453-android-radio.html?g=y&SearchText=smart+fortwo+453+android+radio

Lenkradtasten sollten bei allen passenden Geräten über den BUS-Anschluss ohne Probleme (Plug and Play) funktionieren.

Wireless CarPlay ist im Angebot unten gegen Aufpreis verfügbar, wo bei man hier aufpassen muss ob Apple oder Android.

Zu dem Gerät oben gibt es noch weitere Optionen (DAB+ / Reifendruck-Kontrolle usw.)

9.18€ |Soarcomer Navigation multimedia zubehör optional| | - AliExpress
    Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
    de.aliexpress.com

Grüße Murix

Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)

Smarte Bilder

• Oder man nimmt das Pioneer EVO62 (64 wireless) SMAB (SMAW für weiss) ab 569,- Euro. Hier ist DAB+ eingebaut und alle Adapter Kabel etc sind dabei.

Inwieweit das auf Cool+Media passt ohne einen Umbausatz von smart kann ich nicht sagen.

Beste Grüße

smart EQ ForFour - black, EZ 2019 seit 12.2022 meiner

smart 451 mhd EZ 2009 - sandgrau von 1.2017 bis 12.2022

smart ist wenn Autofahren (wieder) Spaß macht

:thumbsup:

• * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Smart Fortwo EQ 2020 Cool Silver mit Prime/Exclusive/Winterpaket

• Nein, ich habe es noch nicht gekauft, hatte gestern halt nur den Verkäufer angeschrieben.

Sobald ich das Geld, hoffentlich bald, übrig habe werde ich es holen.

Außer ich finde was besseres oder günstigeres

Smart Fortwo EQ 2020 Cool Silver mit Prime/Exclusive/Winterpaket

• Hallo Chuck,

vielleicht hast Du schon gefragt, welches Reifendruckkontrollsystem benötigt man und braucht man die OBD II.

Gruß Mark

DAB+ Digital Radio Adapter EAN-Nr: 4262370640538

*** DVB-T2 TV Receiver EAN-Nr: 4260555382204

*** DVR DashCam EAN-Nr: 4260555383058

*** Reifendruckkontrollsystem Extern TPMS EAN-Nr: 4260555382341

*** Reifendruckkontrollsystem Intern TPMS EAN-Nr: 4260555388978

*** OBDII Auto Check Diagnose EAN-Nr: 4262370640545

*** 10" Android Monitoren für Hinten EAN-Nr: 4260555389982

*** 12" Android Monitoren für Hinten EAN-Nr: 4262370640217

*** Wireless Funk Sender und Empfänger für Rückfahrkamera Universal-Funk-Set EAN-Nr: 4260555381719

*** Universal HD Rückfahrkamera EAN-Nr: 4260555381764