Nein das habe ich nicht gefragt, ich weiß gar nicht ob ich das haben will
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Auto hat halt so eine Reifendruck Kontrolle. Sollte halt weiterhin funktionieren.
-
Ich kann den Zusammenhang zwischen dem Reifendruckkontrollsystem und dem Autoradio nicht ganz erkennen….
Das RDKS vom Smart ist doch unabhängig vom Radio, also bei mir wird es im Kombiinstrument angezeigt oder gibt es das auch anders/hab ich was verpasst?
-
Ich denke mal das ist nur zusätzlich für die die es nicht haben.
-
So hatte ich das auch verstanden und eigentlich müsste jeder Smart aus Baureihe das haben, weil es ja schon seit 2012 bei Neuwagen vorgeschrieben ist.
-
Ich bin verwirrt. Ist die Rückstellung von dem Reifendrucksystem nicht im Cool & Media Radio integriert? Ich muß glaube ich mal nachsehen.
Und braucht man die Can-Bus Anbindung?
-
Rückstellung ist im Kombiinstrument.
-
Frage: habe Dynavin D8 Premium in meinem Smart 2019, gibt es eine Möglichkeit die Kontakte vom Iphone in das Telefon des Radios zu laden?
-
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät:
https://www.ebay.de/itm/204289593957
Würde mir das gerne kaufen, aber etwas Angst wegen dem Strom… wie kann ich da sicher stellen dass es mir nicht die Batterie leer zieht?
Liebe Grüße!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe meinen Smart gerade verkauft und der Käufer wollte die "überflüssigen" Sonderausstattungen nicht haben/zahlen. Hab jetzt alles ausgebaut und könnte es abgeben. Einmal nur das Android Navi für Cool&Media, bestehend aus 2 Teilen (Display und DIN Schacht Rechner Einheit - ca 1 Jahr alt, passt Plug&Play - nur für die (original) Rückfahrkamera muß ein 12 zu 6V Adapter besorgt werden (habe hier im Forum eine Anleitung geschrieben)
Oder auch ein zweites, großes Gesamtpaket - bestehend aus Android Navi (nur Displayversion samt neuer Einbaukonsole) mit JBL Hochtönern und (fast Kofferraum füllenden) JBL Subwoofer- quasi das maximum an Soundanlage, die man auf die schnelle wieder entfernbar in einen Smart packen kann. Hier ist auch der 12V zu 6V Adapter angeschlossen und die original Rückfahrkamera kann 1:1 angeschlossen werden
Die Navi sind jeweils maximal ausgestattet mit Apple Carplay/Android wireless, DSP und schnellem Prozessor...
Gruß David
Hi David, kannst du mir bitte sagen wo ich die Anleitung zu der Rückfahrkamera und den 12 zu 6V Adapter finde?
Beste GrüßeJan