Bei Amazon für 19 Euro:IMG_0428.PNG
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht gut aus Danke fürs Bild
-
-
Und die Linien bewegen sich beim lenken oder bleiben die fest in Position
-
Bewegen sich natürlich je nach Lenkeinschlag. War auch total verblüfft.
-
Ivo, hast du einen 42 oder 44?
-
#Timo
Hi, muss man für DAB+ eine extra App installieren, wenn ja welche?
Und welche Antenne hast du?Gruß Olli
-
Ich habe das DAB+ Modul noch nicht eingebaut weil dafür auch eine extra Antenne eingebaut werden muss. Diese ist als Scheibenantenne dabei. Urhässlich. Bin noch auf dr Suche nach was anderem. Eine App wenn mich nicht alles täuscht ist entweder schon drauf oder muss halt noch installiert werden. Das Radio ist ja auch eine App die halt mit der Fahrzeugantenne Funktioniert.
-
Ich bestelle in jedes Fahrzeug DAB+ rein....klasse Sender und Quali ohne Rauschen und Knistern. Allein aus dem Grund könnte mir so ne Android Bastelbude aus dem Zubehörmarkt gestolen bleiben...
Dann bist Du aber ganz schön von gestern. Heutezutage hört man Radio übers Internet. UKW ist schon lange out und DAB ist seit kurzem out.
-
Das stimmt wohl. Ich höre auch meist spotify. Da gefallen mir wenigstens die Titel. Und wenn ich Nachrichten hören möchte schalte ich zur richtigen Zeit um aufs Radio.