Cool dann berichte bitte mal
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sieht dann so aus. Scheint das Logo für Marshmallow zu sein.
Und was sagt uns das jetzt? Ist es somit ein echtes Android 6? -
Denke schon, das wär klasse
Dann rückt das Update näher.... -
Das Logo muss nicht unbedingt viel aussagen. In den Systemeinstellungen sollte man erkennen können, welche Androidversion auf dem Gerät installiert ist.
-
Dort steht 6.0.1
-
Eigentlich sagt nur das Logo aus welches Betriebssystem drauf ist. Bei mir z.B. steht auch 5.1.1, es erscheint aber das KitKat Logo
Und im tiefsten Entwicklermenü findest du dann auch die entsprechenden Dateien die zeigen das es 4.4.4 ist.
Aber bei zlois scheint es echt 6 zu sein. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an die Software komme. -
Eventuell gefakte Versionsanzeige? Einfacher Test: Ein bisschen wild auf der Anzeige der Androidversion mit dem Finger daddeln (also immer wieder schnell nacheinander darauf tippen), dann müsste das typische Android-Laufbanner und die "echte" Androidversion erscheinen.
-
Ja eben das haben wir ja gemacht / gemeint
-
aber so sieht das typische Android Logo für Marshmallow nicht aus sondern so
-
Leute, findet euch damit ab, von den Schlitzaugen( sorry wenn das rassistisch klingt, ist aber sprichwörtlich gemeint ) wird kein besseres Android nachgeliefert. Ich würde mich zwar freuen aber glaube leider nicht daran.