Ach ja, bezüglich Navi-App: Bei der "neuen" Version wird anscheinend keine Navi-Software mehr mitgeliefert. Ich habe mir Here WeGo (ehem. Here Maps) installiert und das funktioniert super.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..
-
Tja, aber die meisten (sogar im Smart Center) haben das für das neue Original ähnlich der Mercedes-Tabletvariante gehalten und den allermeisten hat die Lösung besser gefallen als das Original-eierige Radio. Ist aber natürlich alles Geschmacksache. Übrigens geht bei vielen Fahrzeugmarken mittlerweile der Trend zum mittig freistehenden Tablet. Beim neuen Audi A4 scheiden sich da auch die Geister.
-
okay um das ganze jetzt mal abzuschließen für mich ist es okay, da ich beschrieben habe, dass es nicht rassistisch gemeint ist, alles klar?
Es scheint offensichtlich nicht für alle User alles klar zu sein und vor allen Dingen bezeichnen wir hier andere User nicht als "Clowns"!Ich verstehe Deinen Ansatz und kann das Post nachvollziehen, nur vielleicht sollte man innerhalb einer Gemeinschaft überlegen, ob man ggf. nachgibt, insbesondere wenn man weiß, dass man etwas gepostet hat, was schon beim Schreiben des Post als "nicht rassistisch gemeint" beschrieben werden muss.
Das ist doch insgesamt absolut unnötig und kann ganz einfach vermieden werden.
Ich möchte Euch bitten, den Respekt zu wahren und weiter zu machen im Thema.Danke an Alle. Gruß
Oli -
Genau deswegen habe ich es erklärt, damit selbst der dümmste kapiert, das es eben nicht so gemeint ist.
Das ganze ist lachhaft!! -
Genau deswegen habe ich es erklärt, damit selbst der dümmste kapiert,
das es eben nicht so gemeint ist. Das ganze ist lachhaft!!
Diese Reaktion ist tatsächlich lachhaft, im Rahmen einer Diskussion.
Eine Integration in eine Gemeinschaft scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören.Es gibt nunmal verschiedene Meinungen, die es im Allgemeinen zu akzeptieren gilt.
"Clown" in der Ansprache und "der dümmste" sind indiskutabel.Das ist nicht das Niveau, welches hier die User seit Monaten leben...
-
Ich muß jetzt hier mal was klar stellen! Ich habe gerade festgestellt, das ich mich da in etwas verrannt habe. Ich habe da wohl etwas verwechselt, was mir erst gestern Abend, nachdem ich mir das Ganze nochmal durchgelesen hatte, aufgefallen ist. Ich hatte mich auf das Sprichwort," du bist aber ein ganz schönes Schlitzohr" bezogen, aber dann fälschlicherweise Schlitzauge geschrieben(wüsste auch nicht das das in irgendeinem Sprichwort vorkommt), was dann natürlich rassistisch rüberkommen kann. Ich war aber so darauf versteift mich zu verteidigen, da ich mich angegriffen gefühlt habe, und eigentlich in keinster Weise rassistisch bin, das ich das gar nicht gemerkt habe.
Also, ich entschuldige mich bei allen, die ich damit evtl. getroffen habe, das war natürlich nicht meine Absicht! -
Ich wusste doch, dass sich alles klären wird.
-
Könnte mir den einer vllt mal sagen wie das Androidradio mit einem IPhone zusammenarbeitet?
Ich hatte öfter Probleme das Phon mit Android Geräten (Tablett und Smartphone) gehabt. Erst nach dem IOS 10.1 Update.
Nu hab ich natürlich bedenken, das ich jetzt entweder mein Phon verschrotten oder das Radio nicht nutzen kann.
Kann mir da wer Erfahrenes weiterhelfen? -
Was verstehst Du unter Zusammenarbeiten? Was genau meinst Du? Bluetoothkopplung oder so? Dateiaustausch?