Beides. Ne vernünftige Bluetoothverbindung tut Not, streaming wäre ganz nett aber wichtig das telefonieren und und Tefefonbuchübertragung mit Sortierung sollte schon einwandfrei klappen.
Siri ist nicht zwingend sein, wäre ich aber nicht böse.
Also einfach zusammenarbeiten.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
klappt ohne Probleme. Es gab bei iOS 10 Anfangs Probleme, die aber an iOS lagen. Inzwischen funzt es problemlos. Bluetooth Verbindung klappt auf Anhieb innerhalb weniger Sekunden. Streamen bei mir auch wunderbar. Auch als Wlan Hotspot funktioniert der Apfel perfekt. -
Moin,
klappt ohne Probleme. Es gab bei iOS 10 Anfangs Probleme, die aber an iOS lagen. Inzwischen funzt es problemlos. Bluetooth Verbindung klappt auf Anhieb innerhalb weniger Sekunden. Streamen bei mir auch wunderbar. Auch als Wlan Hotspot funktioniert der Apfel perfekt.Moin Timo,
das hört sich doch sehr gut an. Danke dirDie Probleme die ich mit der Androidkopplung hatte lag auch an IOS 10, darum ja meine Frage.
-
Telefonbuch Übertragung habe ich noch nicht ausprobiert. Er zieht es jedenfalls nicht automatisch.
-
Telefonbuch Übertragung habe ich noch nicht ausprobiert. Er zieht es jedenfalls nicht automatisch.
Nicht?
Das ist Sry sch...e -
Hat schon jemand versucht das Mercedes- gegen ein Smart-Logo zu tauschen?
Es gibt in einem etwas versteckten Menü zwar viele Logos verschiedener Automarken zur Auswahl, aber genau Smart ist nicht dabei... -
Es gibt in einem etwas versteckten Menü zwar viele Logos verschiedener Automarken zur Auswahl, aber genau Smart ist nicht dabei...
In welchem Verzeichnis sind die denn zu finden?
Kann man das Android-OS des Radios überhaupt rooten? -
Mit Rooten kenne ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus um etwas dazu sagen zu können.
Diese Menüauswahl mit den vielen Logos habe ich bei dem Punkt Fahrzeugeinstellungen (oder so ähnlich) irgendwo gefunden, wo man nur mit einem Code hineinkommt (ich glaube 1234 oder 12345).
Gibts alles mögliche zur Auswahl, Mercedes, VW, Ford, usw., nur nicht Smart. -
@Innocent: du kommst mit den codes überall rein. Ich war auch schon bei dem Ordner mit den Logos. Man müsste mal ausprobieren mit nem Laptop oder USB Stick etwas in den Ordner zu spielen.... aber eigentlich müsste man all das können was mit jedem anderen Android gerät auch geht, durch die entsprechenden Codes die wir ja endlich von den Chinesen erhalten haben.
-
Hast du das Verzeichnis gefunden, in dem die Logos tatsächlich liegen, oder warst du auch nur in dem Auswahlmenü in dem ich auch war?