Das kann ich beantworten
Device ist in dem Fall das Radio.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Devices sind Geräte wir Mobiltelefone, Computer, Satellitenreceiver, Radios und dergleichen. Da ich aus der IT komme, glaube ich immer, dass das allgemeiner Sprachgebrauch ist. Du müsstest mich mal im aktuellen Projekt hören, da spreche ich schon kein deutsch mehr, aber auch noch kein englisch.
Es ist wirklich beschämend, was wir teilweise mit unserer Sprache machen. Eigentlich könnten wir auch gleich alle englisch sprechen, dann gäbe es jedenfalls keine Sprachprobleme mehr.
-
Es ist wirklich beschämend, was wir teilweise mit unserer Sprache machen.
Das ist schon seit Jahren mein Reden!
Aber danke für die Aufklärungen. -
Das ist schon seit Jahren mein Reden! Aber danke für die Aufklärungen.
OT, aber ich war offensichtlich gerade auf AfD Linie. Siehe hier!
-
Muss ich jetzt doch AfD wählen?
OT ist für mich oberer Totpunkt.
-
Es ist wirklich beschämend, was wir teilweise mit unserer Sprache machen. Eigentlich könnten wir auch gleich alle englisch sprechen, dann gäbe es jedenfalls keine Sprachprobleme mehr.
Wenn es dann ja noch korrektes englisch wäre, das da teilweise geschwätzt wird. Neulich hat ein Kollege ständig von "round about" gefaselt, wenn er "ca." ausdrücken wollte. Der Rechner kostet "round about 1.000 Euro". Ich habe ihm dann mal gefragt, was er ständig mit "Kreisverkehr" meint, denn genau das bedeutet "round about" und eben nicht "ca.". Unser gebürtiger Engländer, der mit anwesend war, hatte die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt. -
-
Nee lass mal, geht schon. So manchem gehört ein ganz anderer Kurs verordnet.
-
Back to topic: wir haben vor ein paar Tagen unser Android Radio bekommen. Heute hab ich es eingebaut. Dauer: 10 Minuten. Geniales Teil. Nur der Radioempfang ist nicht wirklich besser geworden. Dafür ist der Klang eine ganz andere Welt. Telefon per Bluetooth klappt super, Musik vom USB Stick auch. Vielleicht haben die anderen Besitzer eines solchen Gerätes noch ein paar Tipps zu Apps die nicht fehlen sollten. Navi hab ich nach der Emfehlung hier im Forum here genommen.
-
Glückwunsch
Ja, der Radioempfang ist gegenüber dem Original nicht viel besser, ein wenig vielleicht.
Here WeGo (ehem. Here Maps) ist spitze auf dem Radio.
Ich habe als Musikplayer momentan den Pi Music Player (kostenlos - werbefrei) in Verwendung, weil der originale Player klanglich nicht wirklich der Hit und die Bedienung zudem etwas unkomfortabel ist. Außerdem hat der Pi einen eigenen Equalizer, was ich insofern gut finde, weil ich im Radiobetrieb andere Equalizereinstellungen bevorzuge als bei der MP3-Wiedergabe.
Und dann habe ich noch ServeStream (auch gratis und werbefrei) für Internetradio. Klappt auch unterwegs überraschend gut mit dem Handy als Hotspot.
Ja, und ansonsten brauche ich im Auto eigentlich nichts an zusätzlichen Apps.