Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • An die Besitzer des Android Radios: hat euer Radio auch einen versteckten Micro SD Kartenslot?. Meins hat diesen direkt hinter dem Bildschirm an der linken Seite am Metallgehäuse. Leider nur im ausgebauten Zustand erreichbar. Ich hab da mal eine 16gb Micro SD eingebaut. Das System hat diese sofort erkannt und gefragt ob diese als externer oder interner Speicher verwendet werden soll. Da extern nicht sinnvoll ist wenn man nicht frei an die Karte kommt habe ich diesen als intern deklariert. Damit kann ich nun z.B. die Karten vom Navi darauf speichern ohne den Speicher des Gerätes selbst damit füllen zu müssen.

• Klingt vielversprechend!
    Könnt Ihr ´mal testen, was maximal möglich ist? Könnte man ja ggf. mit einer großen SD schon eine "Grundausstattung" an Musik quasi einbauen und noch etwas Platz für ein paar Karten lassen ... .. .
    Grüße
    CharlyII

Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:

• Steht so etwas nicht in der Bedienungsanleitung oder gar in der Produktbeschreibung? Es ist doch eine hervorzuhebende Eigenschaft, wenn man da eine Speicherkarte reinschieben kann. Jetzt kommt wieder der Vertriebler in mir durch, aber es ist doch so.

• Ja bestimmt, aber scheinbar haben die chinesen Marketing nicht groß nötig :D
    Eine Bedienungsanleitung speziell für das Gerät ist auch nicht im Lieferumfang enthalten.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Einfach weil es ein Android Gerät ist. Bei nem Tablet oder Handy bekommt man heutzutage doch auch keine richtige Bedienungsanleitung mehr dazu, höchstens etwas was man sich online anschauen kann, am besten nachdem man das Handy fertig eingerichtet hat X/

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7