Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • mh kann ich mir nicht vorstellen. Erkenne da keine Verbindung. Ist aber auch nicht schlimm. Stelle einmal im Monat den Smart um zwei Minuten vor. Dann passt es :thumbsup:

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• mh kann ich mir nicht vorstellen. Erkenne da keine Verbindung. Ist aber auch nicht schlimm. Stelle einmal im Monat den Smart um zwei Minuten vor. Dann passt es :thumbsup:

Ja das hatte ich schon sechs Jahre lang, brauch ich nicht mehr. Bin froh dass das mit dem Media System jetzt so toll klappt. Als Minutenspalter der ich nun mal bin brauche ich eine Uhr (Im Smart sind es ja drei) die genau funktioniert. Sonst denke ich auf dem Weg zur Arbeit ich habe noch gemütlich Zeit und dabei geht nur wieder die Uhr drei-vier Minuten nach.

• Das ist doch auch vollkommen ok. Nur hat es mit dem Mediasystem oder dem Android nichts zu tun das die Uhr vom Smart falsch geht :thumbsup:
    Sei froh das deine richtig geht. So soll es ja sein. Vielleicht haben ja auch nur Klaus und ich das "Problem "

E 300 de T-Modell

Golf 7

• scheint dann am Umbau zu liegen.

Meine 3 Uhren laufen synchron ;)

Das kann gar nicht am Umbau liegen, weil der Umbau überhaupt gar nichts mit der Uhr im Kombi-Instrument zu tun hat. Die Uhr dort geht auch dann falsch wenn überhaupt kein Radio verbaut ist.

• Seltsamerweise stimmt das auch wenn das normale Radio verbaut ist. Bei meiner Frau ihrem geht die Uhr im Boardcomputer tatsächlich immer anders als im Standard Radio. Bei meinem Media System wird die Uhr im BC und im Drehzahlmesser mitgestellt vom Navi und dadurch gehen alle drei richtig.

• Ich komme jetzt mal wieder auf das eigentlich China-Radio zu sprechen.

Ich habe heute versucht eine digitale Endstufe (Mosconi Gladen PICO 2) an die PRE-Out-Cinch anzuschließen,
    da ergibt jede Menge Störgeräusche (Lima Pfeifen?)
    Ich habe schon alle möglichen Masse-Anschluss Tricks versucht...
    Ein Entstörfilter bringt Verringerung der Geräusche, nimmt sie aber nicht komplett weg.
    Hat jemand schon eine Endstufe angeschlossen?
    Ich werde sonst als nächstes versuchen die Endstufe an den Lautsprecherausgängen direkt anzuschließen,
    also über High Level anzusteuern.

• Ja ich habe meine Kenwood über die Lautsprecherkabel angeschlossen. Weil ich die ja auch vorher schon an dem Standart Radio hatte bei dem es kein Chinch gab. Ich habe kein Pfeiffen.

E 300 de T-Modell

Golf 7