Ahso ja kann auch sein... sei es wie es ist
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Smarter:
CE-Zeichen <> E-Prüfzeichen siehe mein Beitrag zuvor. Timo hat sich wahrscheinlich verschrieben. Aber ohne CE-Zeichen wird auch nichts vernichtet. Fake-Uhren und Fake-Klamotten werden beispielsweise vernichtet, aber keine technischen Geräte, bei denen ein CE-Zeichen oder ein E-Prüfzeichen fehlt. -
Achso okay, dann müsste ich das halt mal auf Risiko bestellen Was mich allerdings verwundert, dass es trotz fehlendem CE-Zeichen durch den Zoll kommt. Normalerweise ziehen die sowas direkt ein und vernichten es.
Was braucht man bei dem Radio um DAB+ zu nutzen, bei Ali reden sie irgendwas von nem Adapter, wo findet man diesen?Also bei mir ist es einfach per Paketbote angekommen
Bestellt habe ich in England. Ich denke es wird einfach nicht jedes Paket geprüft, mal gewinnt man, mal verliert man.DAB+ benötigt in der Tat ein Zusatzmodul. Findet man in der Google Suche... Einfach mal DAB+ für Android eingeben. Ich habe mich damit auch noch nicht so richtig nah befasst
-
Ich meine, bei Ali gibt es sogar einen Link zum passenden DAB-Adapter. Ich müsste nochmal nachschauen.
-
Also bei mir ist es einfach per Paketbote angekommen Bestellt habe ich in England. Ich denke es wird einfach nicht jedes Paket geprüft, mal gewinnt man, mal verliert man.
DAB+ benötigt in der Tat ein Zusatzmodul. Findet man in der Google Suche... Einfach mal DAB+ für Android eingeben. Ich habe mich damit auch noch nicht so richtig nah befasst
Englische Pakete werden nicht geprüft, da EU... Darf man fragen wo du das in England bestellt hast, also bei welchem Händler? Aus England zu bestellen scheint mir weit komplikationsfreier als aus China, nicht nur was die Lieferzeit anbetrifft, sondern auch den Zoll...
-
Icebox audio...
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war ja einer der ersten ( meines ist noch eins mit Android 4.4.4) und hatte viele Fragen. Alles wurde ( zwar auf Englisch) aber gut und prompt geklärt. Gewartet habe ich trotzdem 6 Wochen... -
Smarter:
Du kannst sogar in Deutschland bestellen, dann allerdings nur das Quadcore-Modell und für 599 Euro. Prüfzeichen gibt es aber trotzdem keines: http://www.gs-smart.de/product…radio-mit-navi-9zoll.html -
Icebox audio...
Ist es zufällig das Gerät mit Android 5.1? Das habe ich auch auf meiner Beobachtungsliste, allerdings davon abstand genommen da Android 5.1 doch ziemlich in die Jahre gekommen ist...
-
Bestellt habe ich in England. Ich denke es wird einfach nicht jedes Paket geprüft, mal gewinnt man, mal verliert man.
England ist noch EU und daher zollfrei!
-
Hier noch mal der Link: http://www.gs-smart.de/product…radio-mit-navi-9zoll.html