Ich rede auch nicht vom Smart-Radio, sondern vom Android-Radio von iceboxaudio
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte, bitte... lass doch die Vollzitate sein. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
-
Also bitte, so lang war der Beitrag jetzt auch nicht... Geh doch lieber auf meine Frage ein
-
Schreib doch einfach @smart connect oder Klaus. Zu Deiner Frage: Sie ist schon beantwortet. Wenn das Radio ein Antennen-Plussignal hat, dann dort anschließen. Wenn nicht, dann an Zündungsplus anschließen. Sobald die Zündung an ist, hat dann ja auch der Verstärker Saft.
-
Ich habe Dauerplus, meine Endstufe ist so schlau und schaltet sich ein wenn ein Signal ankommt
Das können die meisten. -
Bei dem Android-Radio ist scheinbar ein Fakra auf DIN-Adapter samt Verstärker und entsprechender eingeschleifter Versorgungsspannung im Lieferumfang enthalten. Was sagt da die Anleitung oder hat das Radio womöglich nen direkten Eingang für den Verstärker?
Ist hinter dem Radio überhaupt so viel Platz dass da die DAB+ Box, der Splitter samt Verstärker und die GPS-Antenne reinpasst?
-
Hinterm Radio ist viel Platz...
Ich hab extra ne Endstufe wo ich die Lautsprecherkabel rein leite, nicht über cinch. Ich verwechsel immer high und low Eingang, eins von beiden ist es. Ich meine High -
Mit Verstärker meine ich nicht den für die Lautsprecher, sondern für die Antenne
-
Ich habe Dauerplus, meine Endstufe ist so schlau und schaltet sich ein wenn ein Signal ankommt...
smarter meint den Antennenverstärker, keine Endstufe. -
Achso.... ja sorry hatte nur ein Handtuch um, da muss er halt lauter sprechen sonst versteh ich ihn doch nicht
Sorry aber ich hatte jetzt echt „den“ Verstärker gemeint , für Ton
Dann behaupte ich natürlich das Gegenteil