Ich werde mal Kontakt mit Ali aufnehmen hab ja zum Glück nicht viel bezahlt aber trotzdem nervt mich das schon arg.
Naja mal sehen was die da machen können.
*werde morgen mal alle Stecker prüfen*
Ich werde mal Kontakt mit Ali aufnehmen hab ja zum Glück nicht viel bezahlt aber trotzdem nervt mich das schon arg.
Naja mal sehen was die da machen können.
*werde morgen mal alle Stecker prüfen*
Das kann ich verstehen. Die Gefahr ist immer da, dessen sollte man sich bewusst sein das man schnell mal 200-300 Euro in den Wind setzt. Reklamieren wird sehr schwer und vorallem langwierig wenn man Pech hat. Bin froh das meins läuft. Aber das hilft dir nicht weiter. Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf, bestehe auf Nachbesserung. Vielleicht lässt sich aushandeln das er dir ein neues schickt und du deines zurück schickst. Wenn du es ihm zur Reparatur schickst, wirds wahrscheinlich ne never ending story.
Ich drück die Daumen
Ich werde sehen was man mir anbietet. Zur Not baue ich so lange das OEM ein stört mich nicht Hauptsache bekomme das was bestellt habe und es funktioniert
Wo kann ich sehen welches Model ich habe?
Das Modell ergibt sich meist anhand des Namens des Anbieters. Die Händler vertreiben oft nur eine Marke und nicht mehrere. Meines ist das etwas höherpreisige Astrowind. Der Anbieter hierfür ist der Händler Shaw. Übrigens ist meines das 2017er Modell, ohne Antennenadapter, da der Eingang am Radio selbst für die Aufnahme des werkseitigen Smart-Fakra-Antennensteckers ausgelegt ist. Weiterhin hat mein Modell sowohl das CE-Zeichen als auch das E-Prüfzeichen. Ich kann morgen auch nochmal Fotos vom Gehäuse und von den Anschlüssen einstellen.
...ja bitte Klaus, mich würden die Anschlüsse auf der Rückseite interessieren.
Habe direkt mal ein Foto von den Anschlüssen gemacht. Ganz rechts sieht man sehr schön die Aufnahme für den Fakra-Antennenstecker. Da war bei den bisherigen Modellen noch ein tiefes Loch für die Aufnahme eines DIN-Steckers, weshalb bei diesen Modellen noch der Antennenadapter Fakra->DIN beilag.
Ok ich gucke mir das morgen mal an und schicke Bilder. Hab das bei AliExpress bestellt. Die bieten viele verschiedene an.
Also ich hab bei meinem da ein Loch für den Antennenstecker.
————————————————————————
Habe mal einen Link von meinem Radio: AliExpress
Dann ist es mit Sicherheit eines der bisher gebauten Modelle. Auf alle Fälle gibt es sowohl mehrere Hersteller als auch Händler. Inwieweit sich die Geräte qualitativ unterscheiden weiß ich nicht so genau.
Danke Klaus! Das Foto beantwortet einige Fragen.