Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @smart connect: Du hast den Button doch auch :D Und zwar ist es das mittige mit der großen und der kleinen Antenne...

Würde echt liebend gerne wissen welchen Tuner deins denn angebaut hat, aber das auszulesen dürfte schwierig sein. Bei meinem stand halt gleich im Angebot dass es ein TDA7786 ist, wobei das auch nicht 100% glaubwürdig ist. ST produziert sicher nicht solchen Schrott.

• Ach den meinst Du. Da habe ich wohl was missverstanden. Könnte das der Umschalter Mono / Stereo sein? Bisher habe ich da noch nicht draufgedrückt. Hatte keinen Grund das zu testen.

• Also bei mir passiert da nichts, habs extra nochmal getestet. Ich vermute es ist der DX/LOCAL-Umschalter, den die App allerdings wieder super vergeigt hat...

• Manchmal sollte man einfach mal in die Bedienungsanleitung sehen, womit ich durchaus auch mich meine. :rolleyes: Da steht bei meinem Radio zu diesem Button: Distant / Local Seek Tuning.

• Manchmal sollte man einfach mal in die Bedienungsanleitung sehen, womit ich durchaus auch mich meine. :rolleyes: Da steht bei meinem Radio zu diesem Button: Distant / Local Seek Tuning.

Gibts zu den Teilen echt ne Bedienungsanleitung? Bei mir war nichts dabei.

Damit dürfte klar sein was damit gemeint ist: Bei aktiviertem LOC scannt er bei der automatischen Sendersuche nur nach stärkeren Stationen. Toll :D

• Bei meinem Radio ist die Anleitung als PDF-Datei auf dem Gerät gespeichert. Ich habe die Anleitung vom Radio aus mit dem vorinstallierten Filemanager in meine Cloud gebeamt, daher konnte ich da jetzt gerade vom Smartphone aus reinsehen. ;) Man kann auch direkt auf dem Radio mit dem vorinstallierten pdf-viewer durch die Anleitung blättern. So ist es eigentlich vorgesehen.