P.S. Schau Dir mal die Fotos genau an, am besten in Vergrößerung oder im Vollbildmodus. Dann erkennst Du, dass das eine blaue Kabel einen Stecker hat und das andere blaue Kabel eine Hülse, also das passende Gegenstück.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist so, dass Du diese beiden, jeweils mit rotem Pfeil markierten blauen Kabel miteinander verbinden musst. Einer der beiden Kabelstränge ist der mit dem Kästchen, das den CAN-Bus-Decoder beinhaltet:
Sozusagen eine Schleife? Denn die Bilder sind ja alle vom Radiokabelbaum und nicht vom Smart, oder?
-
Sozusagen eine Schleife? Denn die Bilder sind ja alle vom Radiokabelbaum und nicht vom Smart, oder?
ich werde das heute mal testen. Vobei ich skeptisch bin. Die beiden blauen Kabel kommen aus einer Leitung und es sind beides Hülsen. Möge mich Gott beschützen
-
Die Kabelbäume auf den Fotos sind beide vom Androidradio. Das eine ist der Kabelbaum mit den Vorverstärkerausgängen (Cinch) und das andere ist der "große" Kabelbaum mit der Spannungsversorgung und den Lautsprecherausgängen, an dem zusätzliche auch noch das Kästchen für das Umwandeln der Signale vom CAN-Bus mit dran ist. Und es ist so, wie der es der Verkäufer dem User noby03 mitgeteilt hat, dass das blaue Kabel von dem einen Kabelbaum mit dem blauen Kabel des anderen Kabelbaums verbunden werden muss. Das ist eine Ausnahme und nur beim JBL-System so.
Die beiden blauen Kabel kommen aus einer Leitung und es sind beides Hülsen. Möge mich Gott beschützen
Stopp! Nicht die beiden blauen Kabel von ein und demselben Kabelbaum miteinander verbinden. Das macht keinen Sinn. Das eine ist nämlich +12V für die Antenne und das andere +12V für den Verstärker. Siehe oben. Es sind zwei unterschiedliche Kabelbäume, mit denen Du arbeiten musst. An dem einen ist das Kabel mit Buchse und an dem anderen das Kabel mit der Hülse.
-
Die Kabelbäume auf den Fotos sind beide vom Androidradio. Das eine ist der Kabelbaum mit den Vorverstärkerausgängen (Cinch) und das andere ist der "große" Kabelbaum mit der Spannungsversorgung und den Lautsprecherausgängen, an dem zusätzliche auch noch das Kästchen für das Umwandeln der Signale vom CAN-Bus mit dran ist. Und es ist so, wie der es der Verkäufer dem User noby03 mitgeteilt hat, dass das blaue Kabel von dem einen Kabelbaum mit dem blauen Kabel des anderen Kabelbaums verbunden werden muss. Das ist eine Ausnahme und nur beim JBL-System so.
Stopp! Nicht die beiden blauen Kabel von ein und demselben Kabelbaum miteinander verbinden. Das macht keinen Sinn. Das eine ist nämlich +12V für die Antenne und das andere +12V für den Verstärker. Siehe oben. Es sind zwei unterschiedliche Kabelbäume, mit denen Du arbeiten musst. An dem einen ist das Kabel mit Buchse und an dem anderen das Kabel mit der Hülse.
die Buchse gibt es nicht. Ich muss dann prüfen, ob es einen freien blauen Kabel gibt
-
Gibt es nicht? Auf dem unteren Foto hier ist dieses Kabel aber zu sehen, mit Hülse bzw. Buchse. Auf dem oberen ist das Kabel mit dem Stecker zu sehen. Oder muss ich das so verstehen, dass bei Deinen Kabelbäumen das Kabel mit der Buchse nicht vorhanden ist, sondern nur auf dem Herstellerfoto?
Blaues Kabel mit Hülse gross.jpg
-
leider nicht vorhanden - ich mach später mal Fotos
-
Es bleibt spannend...
-
anbei Fotos. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbinden
-
...oh, das kann manN sich ja nicht antun. Fahr zu einem Fachmann und lass Dir dort helfen!
Bei Deiner hier dargestellten "Fachkenntnis" ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser Radioumbau einen größeren Schden nimmt!