So hab es getestet Ton funktioniert einwandfrei genau wie Klaus es vermutet hat.
Android-Radio für den Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hab es so gelöst
-
...und jetzt noch einen neuen Schaltplan bzw. Kabelanschlußplan (für JBL-Kunden) nach Singapur schicken und freundlich nach Umsatzbeteiligung fragen
Das mit der Umsatzbeteiligung war kein Scherz - Ihr könnt ja wenigstens mal fragen, was dabei herausspringt, daß deren Produkt hier von Euch "vervollständigt" wird und jetzt auch die Zielgruppe JBL bedient werden kann...
PoWder
-
-
Ohne deine Hilfe, hätte ich wohl das Gerät zurück geschickt. Vielen Dank für deine Hilfe
-
Gerne doch. Dafür ist so ein Forum ja da. Aber Du hast schon vorher gemessen? Oder bist Du volles Risiko gegangen?
-
...er wollte doch ein Meßgerät besorgen. Nehme an dass er gemessen hat.
-
ich habe natürlich gemessen
-
Danke für die Info. So war das auch richtig.
-
So, Marcus' Androidradio in Kombination mit JBL läuft jetzt auch. Wir haben uns heute morgen bei mir in der Firma in Hanau getroffen, und ich habe in der geheizten Werkstatt weiter hinten am Original-Kabelbaum ein zusätzliches Kabel an das rosafarbene JBL-Kabel gelötet und das andere Ende mit einem Steckkontakt versehen und an das blaue AMP-Kabel angeschlossen. Marcus hat Fotos gemacht und er wird diese später noch einstellen. Es war ein super netter Kontakt, und genau für so was ist ein Forum wie dieses da. Herrlich!!!