Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...und so ganz nebenbei hast Du mit den beiden Usern echte Profis in Sachen Androidradio an der Hand.
    Das Angebot von Murix würde ich mir zweimal überlegen - ab zum Stammi und dann macht Ihr einen gemeinsamen Einbautermin aus...


    Die STuttgarter Smarties beissen nicht - ich war schon 2 mal dabei - und hatte etwas über 500 km Anfahrt - einfache Entfernung versteht sich... :)


    PoWder

  • ... ab zum Stammi und dann macht Ihr einen gemeinsamen Einbautermin aus...


    Also wenn der @Murix mir jetzt in Sachen Android-Einbau Konkurrenz macht, dann gibt es auf die Mütze. :D Das ist schließlich mein Ressort. :D Nee... Scherz beiseite, ich finde solch eine gegenseitige Unterstützung einfach klasse, und von so etwas lebt so ein Forum. Ich liiiiiiebe dieses Forum!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @PoWder ja ich merke schon die gewisse Feindschaft hier :D
    Aber Mal im Ernst wirklich super die geballte Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier :thumbup:
    Habe die Einladung von @Murix gerade erst gesehen plane mir den Termin im Februar auf jeden Fall Mal ein
    ;) und falls ich mit dem Einbau Probleme hab komm ich natürlich gerne auf das Angebot zurück :)

  • Also ich habe meins jetzt wieder ausgebaut nur probleme mit diesem teil gehabt. Niewieder kommt mir so ein Teil ins Auto.
    Habe jetzt seit 1 Woche das Alpine iLX-F903D womit ich wirklich zufrieden bin. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich gleich das Alpine zu holen...

  • Also ich habe meins jetzt wieder ausgebaut nur probleme mit diesem teil gehabt. Niewieder kommt mir so ein Teil ins Auto.

    Dann war es wohl kein Original-Astrowind oder mit dem Gerät war etwas nicht in Ordnung. Ich kenne es nämlich genau umgekehrt, nämlich dass die meisten sagen, nie mehr kommt mir etwas anderes als das Astrowind in den Smart. Es ist halt schade, dass das Alpine kein Android als Betriebssystem hat und damit einiges an Möglichkeiten nicht bieten kann, sonst wäre ich da auch schon schwach geworden. Und einen größeren Bildschirm könnte es natürlich auch haben. ;)

  • Also ich habe meins jetzt wieder ausgebaut nur probleme mit diesem teil gehabt. Niewieder kommt mir so ein Teil ins Auto.
    Habe jetzt seit 1 Woche das Alpine iLX-F903D womit ich wirklich zufrieden bin. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich gleich das Alpine zu holen...

    Eine Frage dazu, warum das 903? Ich hatte damals auch damit geliebäugelt, aber dann doch zum 702 gegriffen. Mir wollte der Aufpreis für die größeren Pixel (bleibt ja bei mickrigen 800x480?) nicht einleuchten und ich fand das Design vom "kleinen" Alpine noch wohltuend näher am Original. Das Astrowind hatte ich nur eine Weile drin und habe das Teil wieder rausgeworfen - Meine persönliche Meinung, das Ding ist Sch*** ... dies Softwaregebastel, die nervige Instabilität wenn man es gerade nicht gebrauchen kann und dies Gefrickel ist nix für mich, bin froh das Alpine da keinen Androiden rein gebaut hat!