Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Soviel mal ein Händler geschrieben hat, läuft das 903 flüssiger als das 702. Der Bildschirm ist größer, aber -richtig erkannt- die gleiche Auflösung.


    Ich bin mit dem Alpine auch sehr zu Frieden und im Vergleich klingt das besser als das Astrowind...dafür braucht man beim letzteren keine Videos bearbeiten, damit die darauf laufen.


    Die Optik kann man mit etwas Bastelei in den Griff bekommen.

  • Servus Leute , nix für ungut aber Falls noch weitere Alpine Erfahrungen hier ausgetauscht werden sollten,
    würde ich die Alpine-Fraktion bitten in einem entsprechenden Thread weiter zu schreiben.


    Danke

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Obwohl ich ja ein Verfechter des Original-Astrowind-Androidradios bin, habe ich heute testweise bei Ali ein Gerät eines anderen Anbieters bestellt. ...


    Freue mich auch schon auf den Testbericht. Ich bekomme meinen Smart erst in knapp einem Monat und wollte schon ein Astrowind bestellen. Jetzt warte ich mal noch etwas... :)

  • mit dieser Aussage ist hier glaub ich niemanden geholfen,vielleicht kannst du noch etwas auf die Probleme eingehen ?

    W-Lan ging nur sporadisch, Bluethooth war eine Vollkatastrophe. Mal ging es mal nicht, jedes 2 mal musste
    ich den wagen wieder aus und an machen damit das Bluethooth funktioniert.
    W-Lan und Bluethooth ist etwas was laufen muss sonst ist es meiner Meinung nach ein sch*** Radio

  • Keine Ahnung was Du da für ein Teil erwischt hast. Ich habe schon an die 10 Astrowinds eingebaut und alle laufen völlig problemlos. Abbrüche von Wlan oder Bluetooth kenne ich überhaupt nicht von diesen Geräten. Wirklich schade.

  • W-Lan ging nur sporadisch, Bluethooth war eine Vollkatastrophe. Mal ging es mal nicht, jedes 2 mal mussteich den wagen wieder aus und an machen damit das Bluethooth funktioniert.
    W-Lan und Bluethooth ist etwas was laufen muss sonst ist es meiner Meinung nach ein sch*** Radio


    Hat sich der Accespoint zum WLAN innerhalb vom Auto befunden? z.B. ein Surfstick?


    Mit Bluetooth Verbindungen hatte ich noch keine Probleme, sei es der ODB-Adapter oder
    auch zur Not mal eine Hotspot Verbindung zum Handy hat immer funktioniert.


    Kannst Du Verbindungsfehler die vom WLAN- oder Bluetooth- "SENDER" ausgehen könnten ausschließen?

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder