Mir gefällt mein Lorinser auch sehr gut!
Offene Ansaugung
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sie sache an der Lorinser ist das sie noch teuer ist und ich die Optik für den preis bei der Carlsson besser finde Aber die ist auch sehr schön
-
Da hast du Recht, dass Carlsson günstiger ist. Ich hatte mich aber für Lorinser entschieden, da meiner Meinung nach die kantige Form der Carlsson-Teile überhaupt nicht zum 453 passen.
-
Ja das verstehe ich. Ich finde das ist ein guter Kontrast zu den rundungen und ich möchte das mein Smart ein eher aggressives auftreten hat.
-
Ok, das ist natürlich auch ein Argument.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. -
<p>
</p>Welche denn deiner Meinung nach ?
3 Zylinder bleibt 3 Zylinder...egal was man hinten ran bastelt.
-
Hallo liebes Forum , leider habe ich bezüglich des Soundmoduls für die 42 Fahrer unter uns eine schlechte Nachricht - Herstellerseitig ist es machbar - Platztechnisch leider nicht - ich war letzte Woche bei BBM in Senden und wir hatten meinen Knubbel
auf der Bühne - der Fachmann bei BBM ist Dorian und wir haben echt alle Möglichkeiten abgecheckt aber leider keine Lösung gefunden - wenn da Platz ist dann sind da bewegliche Teile - Schade - ob es beim 44 möglich ist , kann ich nicht beurteilen - falls
doch - das Komplettangebot von BBM liegt bei 1600 €Dann wird es doch der Fede Auspuff - hat da jemand vielleicht Infos in Deutsch oder Englisch ? Oder weiß jemand wo ich den in D beziehen kann ?
-
BTW: Was würdet ihr machen, falls es irgendwann nur noch Elektroautos gäbe?! (SCNR)
-
BTW: Was würdet ihr machen, falls es irgendwann nur noch Elektroautos gäbe?! (SCNR)
entweder weinen oder Soundgenerator einbauen
-
Beides. Definitiv. Leise Autos töten Kinder.