Also heißt das, dass das jetzt wahrscheinlich ein Rückschritt ist? Für das gleiche Geld?
Kann ich dir im April sagen
Also heißt das, dass das jetzt wahrscheinlich ein Rückschritt ist? Für das gleiche Geld?
Kann ich dir im April sagen
Ich werde es leider auch testen müssen.Bei den letzten Autos hatten wir immer Hochtöner in den Dreiecken und fanden den Klang gut.
Das könnte dann für Neubestellungen ein Argument für das JBL-System sein.
Danke für die Infos
Fazit: Es geht definitiv ohne!
Der Verkäufer könnte aufgrund des besseren Wiederverkaufswerts leicht befangen sein...
Der Spruch passt Genau so kam es mir von Anfang an vor. Ich hatte ja zunächst eine sehr zurückhaltende Konfiguration vorgelegt, Begeisterung bei einem Verkäufer stelle ich mir anders vor
Da mit Sicherheit auch die Provision mit dem Verkaufspreis steigt ist das Verhalten aber auch verständlich.
Man sollte noch beachten, das ab September die Hochtöner beim Media entfallen, aber beim JBL bleiben. Keine Ahnung wie das Media mit den neuen Bicone Lautsprechern in dem Tueren klingen
Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Verbesserung bringt, eher umgekehrt. Gilt das Datum für den Zeitpunkt der Bestellung oder ist es jetzt schon zu spät? Am Mittwoch will ich bestellen, also noch im August.
Hört sich doch gut.
451 und 453 kann man nicht vergleichen, gerade der Unterschied 71 PS und Softtouch gegenüber 90 PS und Twinamic ist gewaltig.
Thema Allwetterreifen, wäre das eine Option wenn der Smart bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht bewegt wird ?
Hat die vlt. jemand und kann mir sagen ob es in der restlichen Jahreszeit irgendwelche Einschränkungen gegenüber Sommerreifen gibt ?
Der Spruch passt Genau so kam es mir von Anfang an vor. Ich hatte ja zunächst eine sehr zurückhaltende Konfiguration vorgelegt, Begeisterung bei einem Verkäufer stelle ich mir anders vor Da mit Sicherheit auch die Provision mit dem Verkaufspreis steigt ist das Verhalten aber auch verständlich.
Da lobe ich mir meinen Verkäufer, der nicht einmal versucht hat mir was aufzuschwätzen. Er hat mir meinen jetzigen so nackisch angeboten wie ich ihn haben wollte und fertig. Und mit dem aktuellen Angebot für den ED sieht es genauso aus. Er ist ohnehin der sympathischste Autoverkäufer, den ich in meinen 34 Jahren Autofahrerzeit kennengelernt habe. Den Wagen für die Probefahrt hat er mir in die Firma gebracht und am Tag der Auslieferung hat er mich zu Hause abgeholt. Und die Provision war bei einem Smart für 11.900 Euro bestimmt nicht hoch. Beim ED werden wir mit Sicherheit das gleiche Prozedere machen.
Herbert, es gibt selbst in diesem Forum genug Beträge bzdl. Allwetterreifen.
Darüber streiten die Gelehrten seit der Existenz dieser Reifengattung. Es ist und bleibt ein Kompromiss, in allen Belangen. Die Reifen werden weder im Sommer noch im Winter hohen Ansprüchen gerecht, es ist weder Fisch noch Fleisch!
Ja Klaus, das hat aber auch 2 Seiten. Wenn man sich 100% sicher ist und hinterher auch damit zufrieden, sind Verbesserungsvorschläge des Verkäufers sicher nervig.
Bei unserem Erstsmart war ich allerdings froh dass mir der Verkäufer z.B. den 90 PS twinamic empfohlen hat, auf einer Linie mit dem Empfehlungen hier im Forum übrigens. Heute sind meine Frau und ich damit total glücklich. Weiteres Beispiel, bei unserem Neuen wurde mir der Bremsassistent schmackhaft gemacht, für knapp 150 Euro im 48 Monatsleasing wäre ich blöd den nicht zu nehmen, es ist ein zusätzliches Stück Sicherheit. Man braucht ja nicht alles zu nehmen, aber eine gute Beratung ist schon wichtig würde ich sagen.
es ist weder Fisch noch Fleisch!
Ja das kann ich mir vorstellen. Es gibt aber zwischen den Marken anscheinend große Unterschiede, der Michelin cross climate z.B. hatte ja mal einen super Test als der Allwetterreifen schlechthin.
Klasse Link übrigens
Man braucht ja nicht alles zu nehmen, aber eine gute Beratung ist schon wichtig würde ich sagen.
Genau so ist es...
...dieser Satz gehört angepinnt!