Fragen zur Konfiguration
-
- fortwo
- NichtdieMama
-
-
-
So ihr Lieben, wie man am Avatar sieht ist das Teil endlich da - Lieferzeit war exakt 9 Wochen.
Wir sind zwar erst 200km gefahren aber bis jetzt herrscht bei meiner Frau und mir Begeisterung pur. Der Kleine fährt sich wie ein Großer, die 90 PS in Verbindung mit der twinamic sind ein Traum und die Ausstattung mit Navi, Kamera, sleekstyle usw. ist für uns perfekt.Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen bedanken die mir/uns bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, wir haben dadurch einen für uns optimalen Kraftwürfel gefunden.
Leider habe ich im Moment wegen umfangreicher Arbeiten am Haus wenig Zeit, sorry dass ich derzeit nicht so aktiv sein kann.
-
Sehr schönes Smart-Exemplar! Freut mich, daß wir dir so gut helfen konnten und du soooooooo happy mit dem Auto bist. Allzeit gute Fahrt.
-
Vielen Dank Thomas, deiner gefällt mir übrigens genau so gut Wir haben allerdings noch ein schwarzes Gefährt da musste ein Kontrast her
-
"pssssst" : wenn du dich beeilst, kannst du Bild Nr. 200 in der Kateorie "fortwo" in der Galerie einstellen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem hübschen Exemplar und allzeit gute fahrt!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gefährt.
-
Glückwunsch zum neuen kleinen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
auch von mir allzeit knitterfreie fahrt