Nachrüstarmlehne
-
- forfour
- Steiger
-
-
Ach, hab ich vergessen.Der obere Block wird dann auf den unteren mit vier Schrauben verschraubt. Vorne und hinten jeweils zwei Schrauben. Alle Schrauben sehen wie Spaxschrauben aus. Die von der Konsole auch.
-
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit dem Wackeln hab ich keine Bedenken. Das war mit der Mittelarmlehne im 450 auch sehr wackelig und hat trotzdem über 11 Jahre gehalten.
-
Wie ich jetzt gesehen habe kostet die Armlehne 43,90€.Ich hatte sie in der Bucht mit 10% Rabatt bekommen.War so eine Aktion. Bis jetzt bin ich von der Funktion und der Optik begeistert.Kann sie Momentan nur empfehlen.
-
Wie ich jetzt gesehen habe kostet die Armlehne 43,90€.Ich hatte sie in der Bucht mit 10% Rabatt bekommen.War so eine Aktion. Bis jetzt bin ich von der Funktion und der Optik begeistert.Kann sie Momentan nur empfehlen.
@Steiger Nachdem nun einige Monate vergangen sind - wie ist zwischenzeitlich die Meinung über die Twingo MAL? Immer noch Empfehlung oder? Danke
Und ein allgemeines "Servus" in die Runde. Ich bin der Neue und lese jetzt hier öfters mehr wie ich schreiben werde.
Seit vergangenen Freitag im Besitz eines 44 und jetzt natürlich auf der Suche nach guten Tipps u. Tricks. Finde den Umgangston hier im Forum bisher sehr angenehm. -
Also ich hab die selbe seit nem Jahr drinne und kann sie nur weiter empfehlen
-
Ich habe sie mir auch gekauft und muss sagen, dass mir das ganze zu "wackelig" ist.
Wenn also jemand günstig an eine MAL kommen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Grüße Pedro
-
Bei mir funktioniert die Armlehne noch tadellos. Das wackeln ist nicht mehr geworden. Soll ja auf längeren Strecken auch nur eine Unterstützung sein.
-
Hallo.
Ist euch bekannt, ob die Mittelarmlehne vom Twingo III auch beim Smart FORTWO passt?
-
Hallo.
Ist euch bekannt, ob die Mittelarmlehne vom Twingo III auch beim Smart FORTWO passt
Würde ich auch gerne wissen