Hallo.
Ist euch bekannt, ob die Mittelarmlehne vom Twingo III auch beim Smart FORTWO passt?
Wenn du Infos zu dieser Armlehne dazu posten würdest wäre es für alle einfacher...
Hallo.
Ist euch bekannt, ob die Mittelarmlehne vom Twingo III auch beim Smart FORTWO passt?
Wenn du Infos zu dieser Armlehne dazu posten würdest wäre es für alle einfacher...
Hallo zusammen, passt eigentlich nur, wenn ihr im hinteren Bereich des Mitteltunnels (siehe Bild) einen Getränkehalter habt.......dieser wird jedoch mit Einsatz der Armlehne nicht mehr zu verwenden sein.
Die Armlehne ist von "pro.tec"
Grüße Pedro
deswegen ja auch die Armlehne die am Sitz befestigt wird
Es gibt Menschen die suchen und finden das Problem siehe Armlehne für 40 €.
Die ist den Transport nicht wert.
In meinen Smart lasse ich solchen Schrott nicht rein.
Gruß Werner
Steht doch jedem frei, entgegen deiner Aussage bin ich mit der 40,- -Variante sehr zufrieden. PreisLeistung topp!
Aber jeder wie er will:
Mittelarmlehne hat sich zerlegt - Problem bekannt?
MY42,
wenn ich eine gute Erfahrung zu einer Technik gemacht habe bin ich gerne bereit sie weiter zu geben. Wer die € 40 Lösung für ausreichend befindet, soll sich dafür entscheiden. Wenn ich mich mehr gegen eine € 40Lösung ausgesprochen habe kann der Leser aus meinem Bericht herauslesen, daß man sich die Armlehnen genauer ansehen sollte. Wer das tut wird die für ihn richtige Lösung finden.
Meine Lösung habe ich an den Sitzrahmen montiert, daß war für mich ganz einfach, ist aber für Hans unmöglich.
Einverstanden?
Gruß Werner
Wie gesagt, jeder wie er will und von mir aus auch aus Prinzip „Made in Germany“ oder „Made by Hans und Franz“.
Mir isses egal!
EGAL
ist das eben nicht.
Ende.
Mir isses egal!
EGAL
ist das eben nicht.
er hat MIR ist es egal geschrieben, und dann ist es IHM auch egal!
Es scheint echt schwer zu sein andere Meinungen zur Kennntnis zu nehmen.
Auch Ende!
Laß‘ gut sein - ist zwecklos!