Okay, am Freitag haben wir bei Smart einen Termin, ich will mir mal anhören wie die mir preislich bei einem Neufahrzeug entgegen kommen würden, wollt zwar ein jareswagen..aber ich will zu viel und kaum Kompromisse eingehen, das wird glaub schwierig Wiebke die Jahreswagen bald mehr werden
Kaufberatung smart cabrio
-
- fortwo cabrio
- schlotti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So.....heute Info bekommen, das der Smarte Mitte April gebaut werden soll - also so Ende April beim Händler und dann 2 Monate später bei uns. Lange Zeit, aber Vorfreude ist ........
Grüße
Micha -
-
Vorführwagen, muß 2 Monate auf den Händler zugelassen sein, zwecks guten Preises.
Grüsse
Micha -
Soooooooooooo liebe Freunde,
heute 16 Uhr ist es soweit, wir können IHN abholen im SC.
Auch nur mit 1200 km auf der Uhr und früher als geplant.....Nun geht die schöne Vorfreude zu Ende..
Aber:Ich werde dann heute Abend oder Morgen mal berichten;
UND übrigens vielen Dank für die guten Ideen hier im Forum.
LG
Michael -
smart-453-forum.de/attachment/3763/smart-453-forum.de/attachment/3764/smart-453-forum.de/attachment/3765/
Hallo Zusammen,
nun ist er bei uns zu Hause!!Alle hat prima geklappt mit der Abholung.
Sekt, Schleife und während wir alles geregelt haben, hat mir ein netter Monteur gleich noch die von mir bestellten Hochtöner in die Spiegelverkleidungen (Danke für den Tipp im Forum) eingebaut - spitze! Tank war auch fast voll!Ja, es war ein toller Tag und heimwärts hat auch noch die Sonne geschienen.
Die Aufkleber sind natürlich nicht vom SC...So nun brauchen wir noch viel Cabriowetter
u. nochmal danke an`s Forum für die guten Tipps.
Wir bleiben dabei.Grüße aus Thüringen
Hella u. Michael -
Wat ne geile Farbe
Glückwunsch zum Knubbel und viel Spass damit...
-
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit eurem Cabrio!
-
-
Viel Spass Euch beiden und verbrennt Euch nicht die Bommel
PoWder