orange/schwarze Smart
Immer eine sehr sehr geile Farbkombination....über jeden Zweifel erhaben....sehr geil - SUPERgeil
orange/schwarze Smart
Immer eine sehr sehr geile Farbkombination....über jeden Zweifel erhaben....sehr geil - SUPERgeil
herzlichen glückwunsch.
dazu hätte ich mal eine frage
geht ihr einfach hin...fragt ob sie den so für euch bestellen und ihr den nach (z.b) drei monaten dann günstiger bekommt ?
Vielleicht sollte ich das dann auch mal machen
Ich finde diese Farbkombination auch klasse. Ich habe schon überlegt, ob ich meinen schwarzen Knuffigen nicht orange teilfolieren lasse.
herzlichen glückwunsch.
dazu hätte ich mal eine frage
geht ihr einfach hin...fragt ob sie den so für euch bestellen und ihr den nach (z.b) drei monaten dann günstiger bekommt ?
Vielleicht sollte ich das dann auch mal machen
Konfigurieren,Hingehen, handeln, vergleichen, handeln,.........bestellen.....warten.......kaufen..............fahren
oder so ähnlich
Grüße
Micha
Wieso erst in 4 Monaten?
Die Wartezeit wird hier kürzer...
Du hast sicher recht und interessant ist es obendrein......
bleibe also hier.
Micha
Dem stimme ich zu
LG
Micha
Habt ihr das wartungspaket bzw. eine Garantieverlängerung genommen?
Wartungspaket bietet sich an, weil es imho günstig für den Kunden kalkuliert ist (Service A liegt um 330 Euro, für das Paket bezahlst du pro Jahr zwischen 240 und 300 Euro und hast Verschleißreparaturen mit drin).
Garantieverlängerung ist sinnvoll, wenn du länger als vier Jahre den Smart fahren möchtest. Noch sind nicht alle Kinderkrankheiteb bekannt, bzw. behoben.
Danke, dann wäre es ja besser zu nehmen.
Hast ja noch die Auswahl zwischen dem "smart Komplett Service Paket" und dem "smart Komfort Service Paket".