Vorm letzten Service im Juni ist Tiny's Verdeckgeräusch wieder deutlich lauter geworden. Hab gleich darum gebeten dass man noch mal nachstellt. Leider war irgendetwas abgebrochen.? Reparatur hat 350 Euro gekostet... Ich fahre wenig...im Sommer erst recht. Bin viel ohne Tiny unterwegs.Und diese Spielchen von wegen Dach öffnen oder schließen bei 130 auf der Autobahn wie in der Werbung vorgestellt würde ich meinem Auto nie antun. Insofern ist mein Cabriodach mit Sicherheit deutlich unterdurchschnittlich in Gebrauch. Langlebigkeit ist anders. Aber wenigstens kann ich jetzt wieder 150 fahren ohne vom Düsenjet überrollt zu werden.
Windgeräusche beim Cabrio: Kann man etwas dagegen tun?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Können nur alles auf Anschlag fest ziehen. Mehr geht nicht. Ich fahr Smart seit 1998 und das aktuelle Model ist am schlechtesten mit Windgeräuschen. Man beachte wenn man die Speere der Höchstgeschwindigkeit raus macht. Fragt nicht wie es sich bei 200Km anhört.
-
nur zur info, ab GPS echten 185 km/h ( 194 Tacho ) wird es wieder leiser....trotzdem das Seitenfenster ein kleinen Spalt öffen.
-
Bei mir muss der nur gut aussehen. Ist mein Alltagsauto. ???
-
ist meiner auch....aber trotzdem muss er wie meine anderen Fahrzeuge auch , einigermaßen schnell sein !
-
?? stimmt bin bei so 540PS 700Nm reicht ?
-
ich hab mir mit einer 9 x 6 mm Gummidichtung geholfen, ist jetzt viel leiser geworden
Screenshot_2021-01-30 TRIXES Dichtungsband für türen 5m schwarze selbstklebende Fensterdichtung Zugluft abhaltend Fensterdi[...].jpg.jpg
-
Traurig sowas, aber wenns hilft. Erinnert mich an die Filzorgie vom Daimler an meinem Pano Dach W203
-
Ja, hilft und fällt so nicht auf,
-
ich hab mir mit einer 9 x 6 mm Gummidichtung geholfen, ist jetzt viel leiser geworden
Screenshot_2021-01-30 TRIXES Dichtungsband für türen 5m schwarze selbstklebende Fensterdichtung Zugluft abhaltend Fensterdi[...].jpg.jpg
Hast du dafür vielleicht eine Quelle ?
Beim Händler mit dem großen A findet sich nichts.
Würde es auch gerne mal versuchen.
Unser Dach macht ebenfalls mächtig Radau