Haben sie dich also auch schon der "Gehirnwäsche" unterzogen? Früher hätte man gesagt, es ist einfach nur "billig gemacht". Heute nennt man es Leichtbau.
Windgeräusche beim Cabrio: Kann man etwas dagegen tun?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Haben sie dich also auch schon der "Gehirnwäsche" unterzogen?
Ja, für mich gibt es nichts mehr anderes als Smart. Ich werde nie etwas anders als einen Samrt fahren.
Ich bin ja schon froh, dass sich das Verdeck bisher reibungslos öffnet.
-
...Genauer gesagt, da pfeift überhaupt nirgends etwas.
Unser Cabby pfeift bei 150 oder 160 km/h. @Dietmar wie oft hatte Dein Smart diese Geschwindigkeit auf dem Tacho?
Ich vermute die Antwort liegt zwischen gar nicht und zweimal.Wäre es denkbar das mir 42 Cabrio Besitzer....Modell/Baujahr 2017 Bilder des „ Spoiler-Windsbweiser“ ohne Loch zumailen....per PN?
Ich würde das gerne dem Servicebetrieb weiterleiten,Wieso per PN? Unser Windabweiser kommt gleich hier direkt. BJ 7.2016 oder 6.2016 weiß ich gerade nicht genau.
-
775D84D7-AB07-4047-B270-0AF2D102F2A5.jpeg
F0E570FA-576D-482E-815D-6290384A318B.jpeg
Kein Löchlein - nur der Rest von nicht ausweichenden Fliegen
Sorry, aber fürs Putzen war keine Zeit. -
??????
@PoWder: Du siehst das Löchlein das ich meine schon auf deinem Bild( dem ersten).....mittig unten am Spoiler,oder? -
Kein Löchlein
Doch, ich erkenne eine kleine rechteckige Öffnung am Fußende mittig.
-
Ja jetzt sehe ich das auch!
Hab mal die Fliegen abgewischt und bin näher ran gegangen:
EAD359AC-DE75-495F-B687-FF330DCEC877.jpeg
Das kleine Löchlein soll so ein Lärm machen können?
Ich weiss nicht!
PoWder
-
Ich sprech jetzt von dem Teekesselpfeiffen...und nicht von dem Geräusch das vom Dach an sich kommt.
Teekesselpfeiffen= es hört sich an als hätte man einen Teekessel aufgesetzt......und gemeint ist das Geräsuch während der Aufwärmphase...bevor das Wasser kocht .
Ich werde mal berichten ob es noch pfeift wenn ich wieder zurück bin.
Hab’s ja mal provisorisch angeklebt -
Ich rede auch ausschliesslich vom Teekessel!
Loch zukleben und ab auf due Autobahn
-
Bei mir tritt das pfeifen schon ab ca.80kmh auf.
Aber das kommt auch stark darauf an woher der Wind kommt.
Ich geb Bescheid wenn ich gefahren bin.