Auf einen kurzen Bericht wäre ich auch gespannt...
Windgeräusche beim Cabrio: Kann man etwas dagegen tun?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinem Coupe gibt es neuerdings auch Windgeräusche.
Weiß aber noch nicht von wo sie kommen. Eventuell von unter dem Fahrzeug?!Wollt nur mal meinen Senf dazu geben obwohl es hier nicht reinpasst
-
Kann mal ein "Leidender" probieren, ob das Geräusch beim Umschalten auf "Umluftbetrieb" (an der Klimaanlage) sich ändert? Ich hätte da eine Theorie...
-
einfach windabweiser anbringen.
-
Dürfte beim Fortwo nicht funktionieren, da RAHMENLOSE Fenster
Und es dafür gibt, sind hässlich werden auf die Karoosserie geklebt, was beim Cabrio auch nicht funktioniert, es sei denn, man will die Holmebimmer drin lassen -
sorry, wuste ich nicht das der 42 rahmenlos ist.die sparen ja an allem.
-
-
Nächste Woche hab ich Termin und da werden sich die Schrauber von MB des Daches annehmen und hoffentlich die Geräuschentwicklung mit einer optimierten Dachjustierung abstellen.
-
Hallo, ich hatte ebenfalls massive Windgeräusche, bei mir wurde heute die vordere Dichtung ersetzt. Meines Erachtens war meine alte nicht defekt aber der Meister meinte, direkt hinter dem kleinen Windabweiser mittig sei sie gerissen gewesen. Jetzt ist ruhe und so sollte es sein, ich glaube auch sie wurde etwas überarbeitet.
-
Hallo,
ich bin mir gar nichts sicher ob meine Windgeräusche vom Dach aus kommen, hört sich eher so an als würde bei 150-160km/h der Wind vorne rechts hinter meine Kunststoffverkleidung packen....