Bei mir ist auch bei 160 Schluß bei ca. 4.000 Umdrehungen. Alles Serie und eigentlich nur Stadtverkehr....
GPS habe ich nicht geschaut.
Bei mir ist auch bei 160 Schluß bei ca. 4.000 Umdrehungen. Alles Serie und eigentlich nur Stadtverkehr....
GPS habe ich nicht geschaut.
Bei mir ist auch bei 160 Schluß... und eigentlich nur Stadtverkehr...
Du fliegst mit 160 durch die Stadt?
Haha, in Hamburg ist man schon froh wenn man 50 schafft, Stadtverkehr war auf Thomas (Blackred) gemünzt, er meinte "Entweder tut dem Kleinen die tägliche Autobahn ganz gut, oder ich hab ein gutes Exemplar erwischt, denn eigentlich sollte ja bei 155km/h Schluß sein"
Ich hab heute auch mal die GPS-Anzeige eingestellt.
Bis 120 km/h zeigt der Tacho ca. 6-7 km/h zu viel an. Bei 180 km/h sind es in echt 170 km/h.
Allerdings schwankte die GPS-Messung bei 40 km/h lt. Tacho zischen ca. 31 km/h und 35 km/h.
Leider ist die Anzeige so klein, dass ich sie ohne Lesebrille kaum erkennen kann.
hab es gestern spaßeshalber auch mal getestet allerdings nur bei 70 km/h. hab festgestellt das mein Analoger Tacho 1 km/h mehr anzeigt als der Digitale Tacho. war mir vorher nie aufgefallen, weil ich eigentlich nur auf den Digitalen schaue. und das GPS schwankte zwischen 64-66 km/h.