GPS Geschwindikeit im Mediasystem anzeigen
-
-
Ja. Dann ist also auch ein Unterschied beim Tacho bei 71 PS und 90 PS. Das wusste ich bisher auch nicht.
-
und der Digitale Tacho hört bei 199 auf ...
-
Das macht doch keinen Sinn oder? Die beiden sind doch in der Vmax bei 151 abgeriegelt?
Aber coole Sache....das wusste ich bisher auch nicht....Ich habs grad mal gegooglet...stimmt tatsächlich.
Aber das ist doch kurios....jetzt hat man zwei verschiedene Tacho-Skalen und folglich auch zwei verschiedene Tachowellen (heißt das so?), die man produzieren muss. Und die kleine ist nur für einen Motor, die 71 PS. Die 61 PS-Kutsche ist ja aus dem Programm geflogen.Bin gespannt, ob/wann aus Kostengründen die kleine Tachoskala rausfliegt und überall die 180km/h Marke steht.
Hat der Brabus noch ne andere Skalierung? -
...jetzt hat man zwei verschiedene Tacho-Skalen und folglich auch zwei verschiedene Tachowellen
Es gibt schon lange keine Tachowellen mehr. Das funktioniert alles nur noch per Sensor, digital und per Kabel. -
Das Skalieren erfolgt auch elektronisch, ist also auch kein wirklicher Aufwand.
Der analoge Tacho im Brabus geht sogar bis 210! Da würde mich mal interessieren, wie weit der digitale Tacho reicht. Aber das wird wohl niemand beantworten können, es sei denn, jemand kommt in das entsprechende Menü im Steuergerät.
-
Ja guck....wieder was gelernt...danke an @grundi und @smart connect
-
Dafür sind wir doch alle hier. Ich lerne auch ständig dazu.
-
wir alle lernen mit und von einander
-
Nachdem ich mir alle drei Cockpits bei Google angesehen habe, muss ich sagen, dass mir das 90 PS-Cockpit am besten gefällt.
Damit dürfte das nächste Auto feststehen.
Smart 42 Coupe "Prime", 90 PS, Twinamic, Panorama, Cool&Media, LED&Sensor, Sleek-Style, lava-orange/schwarz.
Also alles so wie jetzt, nur mit 90 PS & Twinamic mit Paddlen.