GPS ist es egal welche Größe du fährst! Das Signal ist real!
Bei mir sind es exakt 4025 Umdrehungen dann regelt er ab.
GPS ist es egal welche Größe du fährst! Das Signal ist real!
Bei mir sind es exakt 4025 Umdrehungen dann regelt er ab.
Stimmt eigentlich. Dann freue ich mich einfach, daß er so gut geht.
Ich denke auch, dass die Abriegelung nach Drehzahl geht.
"Was man aber machen kann ist...das Drehzahlgehäuse öffnen und im Leerlauf von 980 Umdrehungen mit der Hand den Zeiger auf 100 Umdrehungen zu stellen. Dann fährt er ca. 186 km/h. " (Witzig)
Dazu muß aber das Steuergerät wissen, welcher Gang eingelegt ist. Bei der Twinamic ist das klar, aber woher weiß es das beim Handschalter? Ach ja, Ganganzeige. Vielleicht sollte man einmal den 5. Gang manuell ausfahren. Vielleicht geht er da noch schneller? Ich kenne leider die Übersetzungsverhältnisse nicht. Wer probiert das mal für mich?
"Was man aber machen kann ist...das Drehzahlgehäuse öffnen und im Leerlauf von 980 Umdrehungen mit der Hand den Zeiger auf 100 Umdrehungen zu stellen. Dann fährt er ca. 186 km/h. "
Hä????????? Ich check's grad nich'
Der 5. bringt nichts! Geht runter auf 143 km/h Nur der 4. erreicht Vmax.
Eben! Twinamic hat 6 Gänge.
Edit: Haben wir gerade aneinander vorbeigeschrieben?
Das konnte ich mir leider nicht leisten