Sortierung der Telefon Adressen im Media System

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Geht nicht! Hab' keine drin. Die mit der Decke wohnen eher südöstlich.... Ausserdem finde ich es unverschämt von TomTom in Bayern Systeme zu verkaufen, die kein Bayerisch verstehen können.

Ich hab schon auf so eine " Hilfestellung" gewartet. (grins) :D:whistling:

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Da fällt mir nur "Mia san mia" ein. :D :D :D Aber heute Abend werden erst einmal meiner Eintracht gegen Schalke die Daumen gedrückt.

• Kann es nicht sein, dass die Bluetooth Verbindung im Samsung entweder gestört ist oder anders konfiguriert werden muss?

Habe mal im TomTom Forum nachgefragt, aber keine Antwort.

Ein Dank an Alle die mir geantwortet haben. Werde auch mal die gesprochene Lösung checken (trotz rheinischem Akzent).

• Moin Leute!

ich habe seit gestern einen 453er Cabrio mit Cool-Audio! Soweit so gut!

Aber die Sortierung meines Android Telefons im Telefonbuch des Smart ist ganz komisch sortiert!

Und zwar nicht nach Vornamen sondern nach alter der Telefonbucheinträge, das älteste zu erst!!! ;-((((
    Das ist so natürlich total unbrauchbar! Hat jemand einen Tipp wie man das ändern kann?

Viele Grüße aus HH

Chrash