Ach so, soweit war ich nicht. Sieht wohl so aus
WLTP Abgastest - Steuer wird erhöht: Bis September 2018 noch schnell einen Smart kaufen - CO2 Messung wird verändert
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern den Wagen für die Gattin bestellt - war angenehm überrascht.
....und gestern wieder storniert, weil der Verkaufsleiter entschieden hat die Inzahlungnahme unseres Sportsvan 1,4l TSI 150PS aus 04/2016 zu verweigern.
Dann eben nicht, nun steht noch ein XC40 und ein T-Roc auf der Wunschliste meiner Frau. Muss dann morgen noch einmal los...
-
Inzahlungnahme unseres Sportsvan 1,4l TSI 150PS aus 04/2016 zu verweigern
Warum das? Laufen die Geschäfte in CN zu gut?
-
...das kann ich Dir nicht sagen Michael, der Verkäufer war genau so verwundert wie meine Frau und ich. Der Ankauf wurde vom Verkaufsleiter nicht genehmigt, so die Aussage vom Verkäufer. Eine Begründung hatte er auch heute nicht. Ist mir aber auch wurscht, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der Kaufvertrag wurde storniert, offenbar sind 57k€ nach Liste Peanuts für MB. Mir soll es recht sein! Der Volvo wäre nun der Favorit meiner BEva, aber offenbar können die nicht liefern...
...es bleibt spannend.
-
Der Volvo wäre nun der Favorit
Würde ich nehmen, ist etwas erfrischend Anderes.
-
Der Volvo wäre nun der Favorit meiner BEva, aber offenbar können die nicht liefern...
Das trifft wohl allgemein derzeit auf Volvo zu. Ein Bekannter wartet auf seinen XC90 immer noch. Ursprünglicher Liefertermin war August, dann verlegt auf September, Oktober, November, und jetzt soll es mit viel Glück Dezember werden. -
...yepp, liegt aber in der Wunschausstattung fast 6k€ über dem GLA und hat derzeit 10 Monate Lieferzeit. Ist klar das modernere Fzg. und bietet Features die MB nicht bietet...
...muß morgen erst einmal schauen was wir für einen Vertrag mit Volvo haben und welche Nachlässe darin aufscheinen.
-
Siehe mein vorheriger Beitrag. Die Lieferzeiten sind momentan das wohl größte Manko bei Volvo.