Lautsprecherkabel Forfour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das müsste Rudolf am besten wissen. Er hat ja seinen Forfour fast schon an allen Stellen auseinander- und wieder zusammengebaut.

• Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn rein aus Kostengründen der gleiche Kabelbaum verlegt wird anstatt unterschiedliche zu produzieren.

• Hi,
    Kabel liegen nur wenn auch hinten Lautsprecher verbaut sind. Es sind tatsächlich unterschiedliche Kabelbäume verbaut. Noch viel mehr: ohne Soundpaket ( also ohne Lautsprecher hinten) hat das Radio auch nur zwei Ausgänge am Radio einprogrammiert. Die anderen sind dann deaktiviert. Habe bei meinem originalen Radio die Software draufgespielt die es beim Soundpaket hätte und schwuppdiwupp hatte ich vier Lautsprecherausgänge und im Radio die Fader Funktion.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Mein original Radio programmiert mit vier Lautsprecher Ausgängen und Faderfunktion verstaubt übrigens im Keller. Bei Interesse: ich würde mich für 200 Euro VB davon trennen. Werde es in den Biete Bereich stellen mit Fotos die Tage....

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Die Software dürfte wohl nur das Smart-Center haben. Aufgespielt wird sie anhand eines Notebooks. So kenne ich das.