Wollte mal Fragen ob jemand den Bastuck Auspuff unter einem ForFour 0,9 Turbo hat und mal kurz berichten kann .
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hört sich super an ... schön Tief ...
-
Muss die serienmäßige Heckschürze dafür angepasst werden? Auf der Seite von Bastuck steht ja, aber viele sagen nein der passt drunter. Hat den jemand mit der Serienmäßigen Schürze verbaut und hat paar Fotos?
Bei meinem handelt es sich um einen ForTwo 90PS Twinamic
-
-
Google Dir auf jeden Fall vorher genug Bilder vom Smartie mit Normal-Auspuff, mit BRABUS-Topf oder CS-Topf und vom Bastuck.
Einige sagen ja der unten rausguckende BRABUS-Topf hätte was von Hängebauchschwein - der Bastuck ist dann das Ober-Schwein - der schaut komplett unten raus.
Das muss man(n) wirklich wollen.PoWder
-
@wjavixxassuj ja google bedienen kann ich auch selber, ich wollte nur wissen ob jemand aus diesem Forum den Bastuk in Kombination mit der Serienmäßigen Blende verbaut hat und mir Detailliertere Bilder zeigen kann. Immerhin ist meiner Meinung nach ein Forum für solche Sachen da.
@PoWder ja das er unten raushängt ist mir auch schon aufgefallen. Jetzt wo du es nochmals erwähnt hast fällt es mir noch mehr ins Auge
Sound würde mir auch gefallen und eben das man keine Blende nachkaufen muss die 300€ kostet. -
Ich fahre ja so ein B-Hängebauchschweinchen. Von meinem Fahrersitz aus fällt mir das selten auf
Irgendwo hatte ich das Foto eines BMW M3 eingestellt - DAS ist ein HB-Schwein.
-
Meinst du etwas so einen?
-
-