hallo
kann man das vielleicht gegen ein besseres tausche bzw ein weiteres in einem anderen Bereich anschliessen ?
bin von der sprachqualität nicht so begeistert
danke
hallo
kann man das vielleicht gegen ein besseres tausche bzw ein weiteres in einem anderen Bereich anschliessen ?
bin von der sprachqualität nicht so begeistert
danke
Wo sitzt das Original-Mikro eigentlich? Ich habe das Mikro meiner Kenwood-Anlage rechts neben der Kuppel eingebaut, siehe gelber Kreis. Funktioniert wunderbar mit einer Top-Sprachqualität.
Am / im Innenspiegel.
Danke für die Info.
Am / im Innenspiegel.
Eigentlich kein schlechter Ort. Nur mit einem Austaisch bzw. Umbau wird es schwierig.
@smart connect: Dein Mikro dürfte besser gegen Windeinflüsse geschützt sein. Wie bei vielen anderen Marken auch, ist der Ort am Innenspiegel problematisch bei Luftzug aus den Düsen, natürlich abhängig von der Lüfterdrehzahl. Aber gerade im Sommer, wenn die Klima stark bläst, kann es schon mal zu lauten Geräuschen beim gegenüber kommen. Es rauscht dann halt.
Klingt logisch. Bleibt die Frage, warum das Mikrofon nicht bereits ab Werk da angebracht wird wo es bei meiner Lösung sitzt. Das ist ja auch genau die Richtung, in die man quasselt, wenn man während der Fahrt spricht.
dachte man könnte das Kabel von dort vielleicht verlegen und das original Micro weg lassen
Kannst auch einfach ein neues Kabel verlegen. Aber telefoniert Ihr so viel? Ich bin froh, wenn ich im Auto Feierabend habe.
naja eigendlich schon , sitz viel im Auto