Ich bin für BLAU und ROT. Grün und grau ist für mich auf einem Bildschirmmonitor nicht zu unterscheiden.
Danke...
PoWder
Ich bin für BLAU und ROT. Grün und grau ist für mich auf einem Bildschirmmonitor nicht zu unterscheiden.
Danke...
PoWder
werde das morgen mal unstrukturieren
22-23.07.2017 / Time for smart / Nürnberg
Kann mir da jemand Nähere Infos dazu geben?
Bin nicht bei FB.Gerne per PN.
Danke
Franke, dass solltest nicht verpassen! Es lohnt sich auf jeden Fall
Mal kucken.... arbeite oft am WE.
Mal so neugierdehalber gefragt.... wieviele Smarties kommen denn da so ca.?
Da sind schon ein paar hundert Smarties aus ganz Deutschland, aber auch aus Östereich, Schweiz...
Wer weiß genaueres über die Veranstaltung in Nürnberg 2017? Auf der Seite Timeforsmart.com finde ich zwar eine Anmeldung, ich check's aber gerade nicht ob die nur für die Teilnahme zum Roadtrip nötig ist oder für die Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich. Da ich da Urlaub habe würde ich gerne spontan entscheiden dort am Samstag hinzufahren, den Tag verbringen, evtl. Forumsmitglieder treffen und abends wieder heimzureiten. Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang. Also weiß jemand, ob Teilnahme am Treffen auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist
...hmm wenn mein Auto dann schon da sein sollte...wäre das ne Option.....hab nur etwa 120km.
Das Problem...ich könnt mich nicht anmelden....weil ich ken Gesichtsbuch habe.
Wenn das also spontan oder ggf. Mittels Emailanmeldung geht..
Achja und vielleicht bring ich noch nen 44 Fahrer mit
Ich hab auch kein FratzenBuch, Anmeldung geht auch hier: http://www.timeforsmart.com/anmeldung/. Ich will mich aber nicht verbindlich anmelden....