Kann man die nebelscheinwerfer nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen zusammen,

leider bin ich im internet nicht richtrig fündig geworden.
    Ich habe einen Smart gefunden, der mir ganz gut gefällt..aber paar Kleinigkeiten müssten noch nachträüglich geändert werden..unter andrem hat er keine Nebelscheinwerfer. Die funktion habe ich an meinem 451 eigentlich nie gebraucht, aber für das Auge ist es besser :D mit sieht er viel besser aus.
    Kann man die einfach nachrüsten...also lassen die blenden sich einfach entfernen oder wie ist das?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

• Wie findest du diese?

Hey, also spiele auch schon länger mit diesem Gedanken, habe auch schon mal rum gefummelt und die Abdeckungen sind nur gegen geklipst habe auch schon schöne gefunden nur noch keine Lust gehabt mich der Geschichte hinzugeben.
    Aber möglich ist alles ^^:thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• die sehen gut aus....Hatte ich für meinen Suzuki Jimny damals überlegt....

Wie sieht das mitm Smart aus? Der hat ja schon Tagfahrlicht. Darf man zweimal Tagfahrlicht haben?

• stimmt....Der Mercedes GLK hat auch LED unten in der Stoßstange und dann noch das Ding im Hauptscheinwerfer, wo auch der Blinker drin ist

• Hallo zusammen,
    War heute bei meinem Smart Händler des Vertrauens,wollte mir auch Nebelscheinwerfer nachrüsten und siehe da,es gibt jetzt seit einiger Zeit einen offiziellen Nachrüstsatz von Smart.
    Code V 07
    Der beinhaltet folgendes:
    1x Blinkerschalter
    1x Leitungssatz
    2x Nebelscheinwerfer
    2x Halter
    2x Schraube
    2x Mutter

Das alles komplett mit Montage und codierung des Steuergeräts für schlappe 860 Euro.
    Wie bitte? Fast 1000 Euro für 2 Lämpchen,habe ich mir dann doch erstmal überlegt.
    Den Einbau würde ich mir zutrauen,weiss nur nicht wie das mit dem Kabelsatz aussieht,ob das plug and play ist,also nur irgendwo einen Stecker montieren,
    Hat jemand Erfahrung damit?