52 kW Startvorgang

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was ist denn jetzt bei deiner Anlass-Geschichte bei raus gekommen?

Noch gar nichts :(
    An der B-Säule wurde die Gurtschnalle beim Türschließen eingeklemmt. Das hat für eine Delle gesorgt und ausgerechnet (Murphy's Law) das Typenschild beschädigt.
    Das wurde dann bestellt, ist aber bis heute noch nicht geliefert worden.
    Deshalb war ich noch nicht in der Werkstatt.....

• Soll bestimmt alles in einem Abwasch gemacht werden und offensichtlich nervt es zwar, ist aber nicht überlebensnotwendig.

Werkstatt = Zeitverlierer

• So, in euch noch eine Antwort schuldig: Heute kann ich die Kugel von der Reparatur abholen (das Typenschild an der B-Säule war ja beschädigt- bestellt Anfang Januar, kurz vor Ostern war es endlich da)
    Bzgl. dem manchmal zögerlichen Startvorgang: es wurde ein Update der Motorsteuerungssoftware vorgenommen, welches das Problem beheben soll.
    Scheinbar kein unbekanntes Problem.

Viele Grüße
    Ralf

• Bzgl. dem manchmal zögerlichen Startvorgang: es wurde ein Update der Motorsteuerungssoftware vorgenommen, welches das Problem beheben soll. Scheinbar kein unbekanntes Problem.

... oder es ist einfach mal ein Versuch ins Blaue hinein.

• Heute habe ich meinen 42 abgeholt und im Lauf des Tages einige Startvorgänge hinter mich gebracht.....bis jetzt alles perfekt.
    Das Typenschild mit Fahrgestellnummer ist bei mir an der B-Säule auf der Beifahrerseite.

Viele Grüße
    Ralf