Smart Forfour / Autobahn zum pendeln

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir kapern gerade den Thread - ist aber Deiner. Hihi.


    Nö aktuell fährt nur Maren den Knubbel. Ich wechsele Ende des Jahres und dann schaun mer mal ob es ein 44 wird oder ein "Herr der Ringe".
    Die E-Klasse letzte Woche hat mich auch begeistert...


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;(


    Thomas

  • Na dann wirds hoffentlich ein 44 :D
    Und wenn nicht, dann die E-Klasse. Habe bei uns gehört das es noch die Baureihe 212 neu zu kaufen gibt, mit Riesen Rabatten....

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Habe bei uns gehört das es noch die Baureihe 212 neu zu kaufen gibt, mit Riesen Rabatten....

    Im Norden von D auch - 35% Rabatt, da kann man schwach werden. Allerdings ist der W212 für mich ein Dinosaurier, als Diesel mittlerweile ein Unding.


    Der 44 ist eine Runde Sache und in seiner Gesamtheit ein gelungenes Auto.
    Legt man mehr wert auf das Fahrwerk, lohnt ein Blick zum Ford Fiesta, steht man auf einen penibel verabeiteten Innenraum, schaut man zum Audi A1, soll es Go-Kart-Feeling sein, besticht der Mini.

  • Hallo Madmax,


    Du scheinst das gleiche Nutzungsprofil wie ich zu haben. Bei mir jeden Morgen 2 Km zur Kita mit 3 Kindern (2,3 und 6 Jahre) mit 2 Kindersitzen und einer Sitzerhöhung. Danach auf die Autobahn 30 km one-way zur Arbeit.


    Ich habe auch die 90PS-Version. Ich wüsste nicht, was mir auf der AB fehlen sollte, genug Leistung ist es auf jedenfall als Allerletztes. Aber 90 PS sollten es schon sein auf der AB.


    Also nur zu!