Oder Teiledatenbank, obwohl da auch noch die Muschel fehlt
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oder Teiledatenbank, obwohl da auch noch die Muschel fehlt
...oder so. Sende mir doch die Tabelle mal an meine, im Forum hinterlegte, e-Mail-Adresse. Die Adresse solltest Du sehen können.
-
ManN muß halt immer genau lesen und Bilder schaun.
Genau dafür seid ihr doch alle da...wenn es mal verrutscht...vielleicht sollte ich mal ne Brille aufsetzen...
-
Mach ich heute Abend
-
...yupp, danke!
-
Zu beachten ist für die 44-Fahrer, selbst wenn man das Kabel legen würde wollen, die Fußabdeckungen kosten pro Seite um die 60€.
Ich bin am Überlegen ob es nicht eine Lösung gibt, die einen nicht nötigt das Geld in Plastik zu investieren. Die Überlegung geht in Richtung Diesem hier oder ähnlichem bei Verwendung der originalen Abdeckungen (Dremelarbeit), wobei man dann eine Frequenzweiche bräuchte und Kabel legen müsste, wenn man das alles einmal macht, kann man auch gleich ein ordentliches 2-WegeSystem verbauen, nur müsste man dann dämmen und so kommt man von einer Baustelle in die nächste
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
STOP!!
Habe gerade einen Blick ins EPC geworfen, diese Abdeckblenden
A4537271300
A4537271400
werden nur im 44 verbaut !! -
...Beitrag angepasst.
Leider zu spät für mich, werde die Teile vermutlich abnehmen müssen.
-
...Hochtöner sind verbaut, Signal liegt an, eine klangliche Verbesserung ist hörbar.
Wie weiter oben schon erwähnt, werden die Abdeckblenden für den 42 nicht benötigt.
Wer sie für seinen 44 haben möchte, sende mir bitte eine PN, ich sende sie ihm zu. Natürlich gratis! -