Nein das sind die gleichen Nummern für links und rechts. Aber da sind zwei verschiedene Hochtöner aufgelistet. Einmal "w/premium audio" und "w/o premium audio", was auch immer da der Unterschied sein soll.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
? with / without Soundsystem aber da steht auch LEFT und RIGHT
-
mit JBL und ohne
...by the way, wenn du deine Äuglein öffnest, fällt dir auf das die Nummern bei L/R gleich sind -
ich hab ne neue Lesebrille seit letzter Woche. Damit lese ich 453 827 09 60 und 453 827 00 60
-
-
So, ich habe jetzt die ...00 60 bestellt. Haben einige hier schon bestellt, die auch "nur" Cool&Audio haben. Bin gespannt.
-
Also ich habe auch gegen jbl getauscht und der Effekt, akustisch ist eher homöopathisch...
Optisch bringt es fast mehr. -
Also ich habe auch gegen jbl getauscht und der Effekt, akustisch ist eher homöopathisch...
Optisch bringt es fast mehr.Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte die normalen Hochtöner und der unterschied zu den JBL Hochtönern ist nicht so gewaltig.
Die Optik aber mit dem Chromring ist schon sehr edel -
so, ich hab die Hochtöner jetzt auch drin. Der Klang ist besser, sauberer. Man hört es sogar bei den bescheidenen Aufnahmen, die ich vorher und nachher mir dem Handy gemacht habe.
-
so, ich hab die Hochtöner jetzt auch drin. Der Klang ist besser, sauberer.
bei Geschwindigkeiten über 80 Km/h ist Klang und Fülle mit Hochtönern wesentlich besser..
Ich wünsche allzeit viel Freude mit den verbauten Lautsprechern LG