Eine Frage an die Runde:
Sind beim fortwo auch hinten eine Vorbereitung für die Boxen? Hinter dem Sitz links und rechts sind ja Andeutungen dafür...
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eine Frage an die Runde:
Sind beim fortwo auch hinten eine Vorbereitung für die Boxen? Hinter dem Sitz links und rechts sind ja Andeutungen dafür...Siehe Eintrag #152
Sind, glaube ich, keine Kabel verlegt. Außer das Fahrzeug hat JBL Sound ab Werk. -
Über dem Schaumstoffkissen kommt die Box ran.
Leider ist auch bei mir nicht das Kabel verlegt, da ich kein JBL Paket habe. Sollte aber keine große Herausforderung sein dort ein Kabel zum Radio zu verlegen. -
Hast du die Halterungen beim SC gekauft? Kostenpunkt? Ich denke schon dass sich das Klangbild deutlich verbessert wenn der Sound von allen Seiten kommt - der Center speaker lässt sich ja auch noch nachrüsten. Benötigt man dann eigentlich eine Vorstufe um alle 5 Lautsprecher anzusprechen oder ist das am ISO Stecker vorbereitet?
-
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es um die Hochtöner, nicht um Fond Boxen! Ist das wirklich so schwer?
-
Hallo. Ich schließe mich mal an. Haben einen 2017 ForFour mit Cool & Media. Habe die kleine Eck-Verkleidung abgenommen und auf die schnelle NUR das Kabel entdeckt, welches zum Spiegel geht. Bevor ich die komplette Bekleidung auseinander nehme. Kann man mittlerweile sagen, ob sich der Stecker dort eventuell noch versteckt?
-
Nope, da versteckt sich nichts. Bei deinem Fahrzeug wurde kein Stecker in die Spiegeldreiecke verlegt.
-
Nope, da versteckt sich nichts. Bei deinem Fahrzeug wurde kein Stecker in die Spiegeldreiecke verlegt.
Danke! Das ist dann wirklich dumm gelaufen. Ist das Verlegen des Kabels überhaupt möglich? Werde mich heute Abend hier nochmal komplett durchklicken.
-
Wie aufwendig das ist weiß ich leider nicht. Womöglich geht die Original Leitung auch nur zu den Boxen weiter unten an der Tür.
Da können dir andere sicherlich mehr sagen. Eventuell kannst du auch von einem Drittanbieter die Hochtöner nachrüsten. Gibt hier im Forum auch Bilder davon.Beim ForFour bekommst du glaube ich die Innenverkleidung der Tür auch einfacher ab als beim Fortwo.
-
Wie aufwendig das ist weiß ich leider nicht. Womöglich geht die Original Leitung auch nur zu den Boxen weiter unten an der Tür.
Da können dir andere sicherlich mehr sagen. Eventuell kannst du auch von einem Drittanbieter die Hochtöner nachrüsten. Gibt hier im Forum auch Bilder davon.Beim ForFour bekommst du glaube ich die Innenverkleidung der Tür auch einfacher ab als beim Fortwo.
Danke. Dummerweise habe ich die Hochtöner aus GB bestellt mit der Hoffnung, die Kabel wären automatisch vorverlegt.