Keine Ahnung
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die heißen eigentlich richtig Dual Cone und haben an der Staubschutzkalotte noch einen Konus für die verbesserte Abstrahlung der höheren Frequenzen angebracht.
-
Bi und Dual bedeutet jedesmal auf deutsch Zwei. Ist also das gleiche. Trotzdem sind die Kalottenhochtöner, egal ob Smart oder JBL, für Hörbandbreite, die bessere Lösung. Bei meinem 42 Bj. 2.16, steckten die Kabel / Stecker in einer Halterung im Spiegeldreieck. Nachrüsten war in 15 Minuten erledigt.
-
War vorgestern im Smart Center das TomTom Update machen lassen da es bei mir zu Hause zweimal fehlgeschlagen ist. Habe die Kabel von denen "rausholen" lassen da ich zwei linke Hände habe um die Tür-Panels selbst zu entfernen. Hat zwar mehr gekostet als erwartet (79,99 Brutto, hatte mit un die Hälfte gerechnet) aber hey! Die Kabel waren in der Tat da!!!
-
Dafür sind die Dienstleister ja da: Wenn man es sich selbst nicht zutraut helfen die gegen Bezahlung. Wäre doch langweilig, wenn jeder Alles könnte....
Zum Ausgleich müssen auch die Menschen aus dem SC für irgendeine Dienstleistung bezahlen, weil sie eben auch nicht alles können. So funktioniert unser Leben. -
Dann lesen wir hier hoffentlich bald von der deutlichen Klangsteigerung dank der erfolgreich eingebauten zusätzlichen Hochtöner.. LG und gutes Gelingen..
-
Hatte mir zum Thema gar keine gedanken gemacht, danke an den Thread ersteller, hab nun die Teile bestellt.
-
Wie blöd. Habe, nachdem ich Beitrag #234 gelesen habe, die Teile 453 811 03 00 & 04 00 bestellt... sind jedoch für den ForTwo. Erst zu spät Beitrag #247 gelesen, dass für den ForFour A4538111110 & A4538111210 benötigt werden Die Teile, wollte man nicht mehr zurücknehmen. Laut Smart kostet ein Stück für die 44 knapp über 70€!!!
-
Biete die Teile doch hier im Forum an, Interesse gibt es immer wieder mal...
-
@colin1234 Im SC oder online Shop bestellt?
Und wieso wollte man die Teile nicht zurücknehmen?
Und ja, Renault Ersatzteile sind teuer, auch wenn es nur etwas Plastik ist.Ich hab meine heute eingebaut, hab sogar die JBL blenden drauf gehabt. Hab diese nicht bestellt, oder gibt es zwei Abdeckungen?