Da ich (ungeplant) Teile für den 42 UND 44 zu Hause liegen habe, dachte ich mir es wäre hilfreich, ein paar Fotos zu machen und diese hochzuladen.
EDIT: Beim 42 kommen selbstverständlich noch die Lautsprecher dazu.
Da ich (ungeplant) Teile für den 42 UND 44 zu Hause liegen habe, dachte ich mir es wäre hilfreich, ein paar Fotos zu machen und diese hochzuladen.
EDIT: Beim 42 kommen selbstverständlich noch die Lautsprecher dazu.
Supi, und geschmackvoller Hintergrund
unbegreiflich, dass es beim 42 zwei Teile sind.
...es sind drei pro Seite!
Die JBL Ringe sind inkl., jedenfalls hab ich keine bestellt und die waren bei Lieferung schon dran.
Sorry. Ja, drei Teile (also inklusive Lautsprecher). Habe ich editiert und dazu-geschrieben. Hatte den Fokus bei den Bildern auf die Blenden gesetzt.
Die JBL Ringe sind inkl., jedenfalls hab ich keine bestellt und die waren bei Lieferung schon dran.
Genau. Beim 44 sind die JBL Ringe schon drauf.
Genau. Beim 44 sind die JBL Ringe schon drauf.
Ich hab 42, da waren die drauf.
@ zorg 453
Also brauch ich für meinen Smart 453 forfour nur die beiden Teile auf dem letzten Foto ??? Und das ersetzt dann die komplette Spiegelabdeckung ????
Habe die Abdeckung mit HT. für 99 € gefunden aber ohne hintere Abdeckung siehe Beitrag 384. (Abdeckung & Hochtöner JBL Smart 453 ForFour innere Spiegelabdeckung)
Muss dann mal mein Anschlusskabel in der Tür suchen.
Ich hab kein forfour (44) und kann dir daher nicht sagen was Du brauchst.
Aber nach diesen Foto gibt es beim 44 keinen Grundträger:
Alles anzeigen@ zorg 453
Also brauch ich für meinen Smart 453 forfour nur die beiden Teile auf dem letzten Foto ??? Und das ersetzt dann die komplette Spiegelabdeckung ????
Habe die Abdeckung mit HT. für 99 € gefunden aber ohne hintere Abdeckung siehe Beitrag 384. (Abdeckung & Hochtöner JBL Smart 453 ForFour innere Spiegelabdeckung)
Muss dann mal mein Anschlusskabel in der Tür suchen.
Ja, beim forfour gibt ein einteiliges Spiegeldreieck.
Ich bin der Meinung, es geht gut ohne. Habe die hintere Abdeckung nachträglich gekauft, aber sie passen nicht auf meine Lautsprecher.
Viel Spaß
ra_br