Ich dachte halt, daß der JBL Hochtöner hochwertiger ist und dementsprechend teurer... Dann nehme ich an, daß der JBL-Hochtöner der selbe billige S*** ist wie eine Milka oder Ritter Sport?
Da wurde auch das Zitat bei EVILUTION zutreffen: 'These are the JBL tweeters. They're pretty cheap and crappy but you don't have many options.'
Egal, wenn der Motor läuft hört man wohl eh keinen Unterschied.
Upgrade Hochtöner 1.0
-
- Modellübergreifend
- Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Immerhin bekommst du für gleiches Geld die hübschere Aluring Optik
-
Das stimmt eben nicht. Die Lautsprecher sind gleich bepreist aber die Abdeckung mit dem Aluring kostet mehr als die ohne.
-
Ach so, stimmt ja , die Ringe sind auf der Abdeckung. Und das mir, wo ich jeden Tag drauf schaue
-
-
Ja das sieht mal Derbe aus
-
Bei offener Tür und ordentlich Regen, werden die aber geflutet....
-
genau das hatte ich auch vor
war mir aber dann zuviel des guten da ich noch die grossen luftdüsen vom mb cl in der gegend hatte.gefällt mir aber sehr und wertet auf. -
Hallo in die Runde,
bekomme im März den neuen smart eq fortwo coupe. Es wird das Smart Media System verbaut sein.
Würde gerne den Sound verbessern und Hochtöner sowie den hier im Forum schon erwähnten Pioneer Aktiv Sub verbauen. Es gibt dazu ja bereits eine Einbauanleitung.
Zu den Hochtönern: Weiß zufällig jemand von Euch, ob beim neuen EQ mit Smart Media System in den Spiegeldreiecken auch wieder die Verkabelung für die Hochtöner vorhanden, auch wenn kein JBL Soundsystem verbaut ist?
Falls nein, müsste ich neu verkabeln, aber das wird sicher mit verhältnismäßig viel Aufwand verbunden sein. Gibt es dazu eine Anleitung? Habe bislang nicht die kompletten 28 Seiten aus dem Thread hier durchgelesen.
Sind die Spiegeldreiecke samt Hochtönern vom bisherigen 453er kompatibel zum neuen EQ?
Danke für Eure Rückmeldung.
-
...Kabel lagen bei meinem und die Hochtöner passen auch/ sind die gleichen!
Einfach mal zurückblättern hilft