Sind die Spiegeldreiecke samt Hochtönern vom bisherigen 453er kompatibel zum neuen EQ?
Ja, einfach nach dem günstigen Angebot suchen und zuschlagen. Da gibt es keine Einschränkungen.
Sind die Spiegeldreiecke samt Hochtönern vom bisherigen 453er kompatibel zum neuen EQ?
Ja, einfach nach dem günstigen Angebot suchen und zuschlagen. Da gibt es keine Einschränkungen.
...dann sprechen wir uns wieder wenn Du Deinen hast André.
Bin dann raus!
Mit Freude darf ich verkünden, das auch im aktuellen 2020er Smart EQ die Kabel für die Hochtöner liegen und auch funktionieren
IMG_2212 (Andere).JPG
...sagte ich doch!
Hallo Zusammen,
Ich hab mich auch die Hochtoner von JBL gekauft.
für 132€ bin ich sehr begeistert.
Gruß
D.
Edit: gelöscht wegen doofheit
Guten Abend in die Runde!
Ich habe heute beide Türen komplett auseinander gebaut habe um A) die Focal icrns165 Lautsprecher zu verbauen und B) die Türen gleich mit zu dämmen. Hat soweit alles bestens funktioniert und der Klangunterschied zum originalen Lautsprecher ist wirklich massiv! Ich habe nun auch gesehen, dass bei mir ebenfalls die Kabel in den Spiegeldreiecken sitzen - gibt es aus eurer Sicht jetzt in Verbindung mit den Focal Lautsprechern irgendwelche Probleme wenn ich mir hier auch die JBL Hochtöner nachrüste?
Basis ist ein 2017er 42 Coupé mit cool&audio Paket welches um ein Isudar Android „Radio“ erweitert wurde und nun, wie oben beschrieben, auch mit den Focal Lautsprechern. Letztere kann ich tatsächlich nur wärmstens empfehlen, passen absolut Plug and Play, nur die Türen zu zerlegen ist halt etwas Arbeit. Serienmäßig hatte ich schon keine Hochtöner mehr verbaut, daher würde ich nun aus Optik gründen direkt zu den JBL Teilen greifen wollen
Sollte aus den ganzen Umbau Maßnahmen noch jemand die JBL Hochtöner oder die forfour Blenden über haben, ich hätte Interesse.
Hatte Blenden und Hochtöner gekauft und wollte mir beim SC, da ich sowieso heute Termin hatte, die Kabel hoch ziehen lassen.
Siehe da, keine vorhanden..... ärgerlich.
Passion, letzter Benziner aus 19, forfour, Cool and Sound.